Pfeil rechts
26

K
Teilweise echt herzerwärmend, wieviel Mitgefühl und Mitleid man hier ernten kann

15.12.2016 18:42 • x 1 #41


Ginger1
Das geht ja wohl viel zu weit ! Du erzählst mir was von Fehlern zugeben und beleidigst so frech und respektlos Kern ? Sag mal gehts noch ? Wir sind doch nicht hier um zu beleidigen ! Ich bin sprach - und fassungslos. Noch eine solche Nachricht und ich werde sie melden ! Da hört es für mich auf.

15.12.2016 18:47 • #42


A


Ich bekomme meine Angst nicht weg / D-Dimere Wert

x 3


Schlaflose
Zitat von Ginger1:
Ich hätte auch gerne “nur“ was mit der Psyche,


Du HAST nur etwas mit der Psyche.

Zitat von Ginger1:
Am besten du äusserst dich zu diesem Thema nicht mehr, denn solche Aussagen brauche ich hier nicht !




Wozu ich mich äußere musst du schon mir überlassen. Wenn du in einem Forum schreibst, musst du auch hinnehmen, dass jeder etwas dazu schreiben, kann, auch wenn du die Wahrheit nicht hören willst. Meinetwegen kannst du gerne bis an dein Lebensende in deinen Krankheiten schwelgen es auf die bösen Ärzte schieben, die nichts finden. Jedem das Seine.

15.12.2016 18:48 • #43


K
Zitat von Ginger1:
Das geht ja wohl viel zu weit ! Du erzählst mir was von Fehlern zugeben und beleidigst so frech und respektlos Kern ? Sag mal gehts noch ? Wir sind doch nicht hier um zu beleidigen ! Ich bin sprach - und fassungslos. Noch eine solche Nachricht und ich werde sie melden ! Da hört es für mich auf.

Ich glaub, du meintest jemand anderen!?

15.12.2016 18:49 • #44


Ginger1
Jetzt musste ich mich doch erstmal ausloggen damit ich deinen Beitrag lesen konnte Kern. Hat sich leider nicht gelohnt der Aufwand. Spielt wieder keiner mit dir ? Na komm kotz dich auch dann geht's dir besser Mutti hört dir zu und streichelt Köpfchen.

Hab ich das jetzt falsch Verstanden ?

15.12.2016 18:54 • #45


K
Zitat von Ginger1:
Jetzt musste ich mich doch erstmal ausloggen damit ich deinen Beitrag lesen konnte Kern. Hat sich leider nicht gelohnt der Aufwand. Spielt wieder keiner mit dir ? Na komm kotz dich auch dann geht's dir besser Mutti hört dir zu und streichelt Köpfchen.

Hab ich das jetzt falsch Verstanden ?


Ich glaub, das war an mich adressiert.

Die Erdbeere ist oft böse zu mir

15.12.2016 18:55 • #46


Ginger1
Ich meine das sie dich beleidigt hat Kern. Nicht das du beleidigt hast.

Ja war es leider. Tut mir leid, dass es war weil du mich unterstützt hast. Echt heftig. Hab sie blockiert !

15.12.2016 18:56 • #47


K
Zitat von Ginger1:
Ich meine das sie dich beleidigt hat Kern. Nicht das du beleidigt hast.

Dann hast du sie schon richtig verstanden.

Nimms nicht persönlich.

Ich interpretiere das so:
Hier im Forum sind einige Leute nur angemeldet, um ihr Ego am Elend anderer aufzubauen.
Ihnen gehts selber nicht gut, aber wenn sie lesen, dass es anderen noch schlechter geht, dann freut es sie und dann kommen solch gehässigen beleidigenden Kommentare.

Da muss man drüber stehen.

15.12.2016 18:58 • #48


Ginger1
Trotzdem, dass darf hier nicht sein. Es gibt bestimmt Leute, die wegen solcher unangebrachter Nachricht, nicht ruhig schlafen können. Wie gesagt, danke für deine Unterstützung und dein Verständnis.

15.12.2016 19:24 • x 1 #49


Schlaflose
Zitat von Kern12:
Teilweise echt herzerwärmend, wieviel Mitgefühl und Mitleid man hier ernten kann


Und das aus deinem Mund? Normalerweise bist du doch der böse Bub des Forums

15.12.2016 19:35 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel