Kern12
Gast

• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kern12
Gast

• x 1 #41
Ginger1
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ginger1:Ich hätte auch gerne “nur“ was mit der Psyche,
Zitat von Ginger1:Am besten du äusserst dich zu diesem Thema nicht mehr, denn solche Aussagen brauche ich hier nicht !
Kern12
Gast
Zitat von Ginger1:Das geht ja wohl viel zu weit ! Du erzählst mir was von Fehlern zugeben und beleidigst so frech und respektlos Kern ? Sag mal gehts noch ? Wir sind doch nicht hier um zu beleidigen ! Ich bin sprach - und fassungslos. Noch eine solche Nachricht und ich werde sie melden ! Da hört es für mich auf.
Ginger1
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat von Ginger1:Jetzt musste ich mich doch erstmal ausloggen damit ich deinen Beitrag lesen konnte Kern. Hat sich leider nicht gelohnt der Aufwand. Spielt wieder keiner mit dir ? Na komm kotz dich auch dann geht's dir besser Mutti hört dir zu und streichelt Köpfchen.
Hab ich das jetzt falsch Verstanden ?

Ginger1
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat von Ginger1:Ich meine das sie dich beleidigt hat Kern. Nicht das du beleidigt hast.

Ginger1
Mitglied
• x 1 #49
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kern12:Teilweise echt herzerwärmend, wieviel Mitgefühl und Mitleid man hier ernten kann
• x 1 #50
x 4