Pfeil rechts
24

T
Ich werde auch verlangen ne Krankenhaus Einweisung das steht mir zu , sollen alles untersuchen ich meine damit wirkich alles weil so kann es net weiter gehen , mit Psyche hat es nix mehr zu tun hier ich kann es nicht mehr hören . Irgendwas muss da sein das diesen Zustand macht .

17.08.2018 06:51 • #21


Schlaflose
Zitat von Therock85:
Ich werde auch verlangen ne Krankenhaus Einweisung das steht mir zu , sollen alles untersuchen ich meine damit wirkich alles weil so kann es net weiter gehen , mit Psyche hat es nix mehr zu tun hier ich kann es nicht mehr hören . Irgendwas muss da sein das diesen Zustand macht .

Wenn du etwas Ernsthaftes hättest, was körperlichen Ursprungs ist, wäre es auch nachts da. Die Tatsache, dass du gut schlafen kannst und alles erst wieder losgeht, wenn du morgens aufstehst, spricht sehr dagegen.

17.08.2018 07:00 • x 3 #22


A


Icb bin echt am Ende

x 3


koenig
Genau! Da stimme ich @Schlaflose vollkommen zu. Meinst du eine ernsthafte Krankheit würde sich auch nachts ausruhen?

Du hast Untersuchungen machen lassen. Ich halte nichts von der Endlosschleife und dem Ganzkörper-Screening. Wenn du komplett gecheckt bist, heißt das nicht, dass du nicht irgendwann doch krank wirst.

Wenn dir Nachtschicht bisher nichts ausgemacht hat, so kann sich das aber irgendwann ändern. Dein Körper ist keine Maschine und verändert sich auch. Nachtarbeit ist erwiesenermaßen sehr anstrengend und gegen die biologische Uhr.

Hat sich in deinem Leben etwas verändert?

17.08.2018 08:41 • #23


T
Ich melde mich mal wieder , ich kann einfach nicht mehr es wird immer schlimmer das kann doch net alles psychisch sein ? Überlege schon die ganze Zeit ins Krankenhaus zu fahren und dort bleiben bis alles untersucht worden ist , diese ständige Symptome seit Jahren und es wird immer schlimmer , ich bin völlig alleine mit mein Problem

13.10.2018 13:44 • x 1 #24


la2la2
Hey,

angst-vor-krankheiten-f65/magenschleimhaut-entzuendung-jetzt-steigere-ich-mich-so-t92417.html
wurde die Helicobacter Infektion inzwischen vollständig besiegt?
Nimmst du noch Magensäureblocker?

13.10.2018 14:05 • #25


T
Habe Ende Oktober atemtest, bin fertig mit den Tabletten

13.10.2018 14:17 • #26


Soma
Zitat von Therock85:
Ich melde mich mal wieder , ich kann einfach nicht mehr es wird immer schlimmer das kann doch net alles psychisch sein ? Überlege schon die ganze Zeit ins Krankenhaus zu fahren und dort bleiben bis alles untersucht worden ist , diese ständige Symptome seit Jahren und es wird immer schlimmer , ich bin völlig alleine mit mein Problem



Geht mir echt genauso :/

13.10.2018 14:18 • #27


S
Du bist nicht allein. Auch mir geht es so. Ich bin heute früh aufgestanden und dachte, ich pack es einfach nicht mehr. Ich hatte schon gleich Angst. Ich kann heute nur schwer meine Symptome ertragen. Ich habe nun versucht, sie zu akzeptieren, aber nicht zu ignorieren. Und ich versuche, obwohl ich heute wie in Schockstarre durchs Haus gehe, total antriebslos , langsam wieder irgendwie aktiv zu werden, hab eben mit Anstrengung mit meinem Kind gebastelt. Ich vermisse die Zeit, in der alles ganz normal und unbeschwert war. Mit dem Krankenhaus kann ich total nachvollziehen. Bist du schon draussen gewesen ? Manchmal tut es ganz gut, an der Luft zu sitzen....

13.10.2018 14:54 • x 2 #28


T
Zitat von Sanna37:
Du bist nicht allein. Auch mir geht es so. Ich bin heute früh aufgestanden und dachte, ich pack es einfach nicht mehr. Ich hatte schon gleich Angst. Ich kann heute nur schwer meine Symptome ertragen. Ich habe nun versucht, sie zu akzeptieren, aber nicht zu ignorieren. Und ich versuche, obwohl ich heute wie in Schockstarre durchs Haus gehe, total antriebslos , langsam wieder irgendwie aktiv zu werden, hab eben mit Anstrengung mit meinem Kind gebastelt. Ich vermisse die Zeit, in der alles ganz normal und unbeschwert war. Mit dem Krankenhaus kann ich total nachvollziehen. Bist du schon draussen gewesen ? Manchmal tut es ganz gut, an der Luft zu sitzen....

Ja auch schon draußen gewesen aber immer mit Symptomen ich kann einfach nicht mehr

13.10.2018 15:03 • x 1 #29


S
Ja, ich weiss wie es ist. Alles muss man mit den Symptomen machen. Ich versuche heute, mir zu sagen , dass aufgeben nicht geht und es sonst noch schlimmer wird... und so schwer es ist, versuche ich meine Gedanken zu beruhigen.Aber heute morgen ging das bei mir auch nicht. Und wenn es mal gut ist, dann folgt gern mal doch noch Herzstolpern oder Schwindel und ich bin wieder unglücklich über die Situation. Vielleicht gibst du dir noch das Wochenende Zeit, ansonsten sprichst Du am Montag noch mal mit Deinem Arzt. Ich werde noch noch mal versuchen, einen Therapeuten zu finden und werde noch ein weilchen Tabletten nehmen , die meine Symptome nicht so raus kommen lassen. Ich denke ohne...schaffe ich es wirklich nicht. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Wir müssen diesen Kreislauf durchbrechen und es ist sehr schwer. Ich wünsche Dir alles Gute!

13.10.2018 15:21 • x 1 #30


Sonja77
Diesen ganzen Mist mit den ewigen schmerzen und Symptomen kann ich auch nicht mehr ertragen..jeden Tag schmerzen ich mag einfach nicht mehr ...jetzt hab ich seit 2 Wochen dauernd Magenschmerzen zum Teil stark das ist echt ein Mist...Blut Labor war 2 Mal voll in Ordnung..Bauch wurde abgetastet und alles klar...Stuhl und Urin auch okay.... Ärztin sagt das auch diese schmerzen psychosomatisch sind wie alle anderen die ich in den letzten 10 Monaten aushalten musste.....wie ihr seht seit ihr nicht alleine

13.10.2018 21:07 • x 3 #31


Safira
@Therock85 welche Symptome hast Du denn genau?

13.10.2018 21:32 • x 2 #32


Rastaman
Manchmal, wenn es hart wird, muss man einfach weitermachen, welche Alternative gibts denn sonst?

Ja, übrigens Magenschmerzen. Die können sich unendlich steigern, und es nichts zu finden. Der Magen ist ein echtes Psychoorgan, speziell für Schmerzen.

13.10.2018 21:50 • #33


Safira
@Rastaman ich habe jetzt seit zwei Jahren Phasenweise Magenschmerzen. Paar Tage und dann wieder Monatelang nichts. Kein Plan was das ist, stört mich aber auch nicht sooo sehr wenns dann auch wieder weg geht.
Hatte vor 10 Jahren die Helicobacter Infektion durch Magenspiegelung diagnostiziert bekommen. Damals hatte ich aber nieee irgendwelche Magenprobleme. Bekam den Antibiotika Cocktail und zwei Jahre später erneute Spiegelung und wieder die Infektion und wieder der Cocktail.
Ich will nich nochmal so eine Spiegelung machen. Aber ich hab mal gelesen das ca 60% der Menschheit mit dem Keim oder Bakterie, was auch immer, rumlaufen und keine Probleme haben damit.

13.10.2018 21:57 • #34


Rastaman
Den Keim kann man auch über einen Atemtest nachweisen, also wäre eine Spiegelung nicht nötig. Da Du ihn immer wieder bekommst, stellt sich die Frage, wie Du Dich damit ansteckst. Vielleicht hast Du in Deiner näheren Umgebung jemanden, der damit infiziert ist, und es gar nicht weiss.
Bei mir wurde der Keim in keiner Spiegelung nachgewiesen, also habe ich keine körperlichen Anhaltspunkte (die mir bekannt wären) für die gemeinen Schmerzen. Zur Zeit sind sie zum Glück etwas weniger.

13.10.2018 22:24 • #35


E
Ich habe auch seit 10 Jahren mit Panik zu tun j d seit ungelogen 5 Jahren kein Tag ohne Symptome

13.10.2018 22:27 • #36


Rastaman
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich habe auch seit 10 Jahren mit Panik zu tun j d seit ungelogen 5 Jahren kein Tag ohne Symptome

Welche Symptome hast Du denn?

13.10.2018 22:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Die zweite Spiegelung wurde prophylaktisch gemacht um mal alles nachzusehen. War selber überrascht das der Keim wieder oder noch da war. Ich fing vor 14 Jahren mit Medikamenten an die gerade erst auf dem Markt zugelassen worden sind. Da wurde dann nach 4 Jahren ein rundumcheck gemacht stationär weil ich dann auf ein anderes medi umstellen musste was auch sehr neu war.
Diese Medis damals waren auch der Auslöser meiner ersten handfesten Angst mit Krankheitswert

13.10.2018 22:29 • #38


Safira
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich habe auch seit 10 Jahren mit Panik zu tun j d seit ungelogen 5 Jahren kein Tag ohne Symptome

oh mann

13.10.2018 22:30 • #39


E
Schwindel
Herzstolpern
Magen brennen
Unsichrer Gang
Inneres Beben schmerzen unter der rechten Rippe
Kopfschmerzen

Da kommen noch mehr hinzu
Manchmal viele gleichzeitig
Aber niemals ohne

13.10.2018 22:33 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel