Pfeil rechts
24

Safira
Zitat von EinfachnurAngst:
Schwindel
Herzstolpern
Magen brennen
Unsichrer Gang
Inneres Beben schmerzen unter der rechten Rippe
Kopfschmerzen

Da kommen noch mehr hinzu
Manchmal viele gleichzeitig
Aber niemals ohne

jeden Tag?

13.10.2018 21:34 • #41


Rastaman
Zitat von Safira:
Diese Medis damals waren auch der Auslöser meiner ersten handfesten Angst mit Krankheitswert

Da hast Du ja quasi Versuchskaninchen spielen müssen. Waren das Antibiotika?

Zitat von EinfachnurAngst:
Schwindel
Herzstolpern
Magen brennen
Unsichrer Gang
Inneres Beben schmerzen unter der rechten Rippe
Kopfschmerzen


Bis auf das Herzstolpern kenne ich die Kameraden auch ganz gut. Hast Du alles abklären lassen? Machst Du eine Therapie oder/und nimmst Du Medikamente?

13.10.2018 21:35 • #42


A


Icb bin echt am Ende

x 3


Safira
[quote=Rastaman][/quote]
Immunsuppresiva/ Biologicals=Entzündungshemmer. Nehme die jetzt seid 14 Jahren weil gar nichts anderes wirkt bei mir

und ganz ehrlich. Seitdem lebe ich wieder

13.10.2018 21:40 • #43


Soma
Ich hab auch viele verschiedene Symptome, aber das aller Schlimmste ist für mich dieses allgemeine Krankheitsgefühl. So als wäre man vergiftet. Ich kann es nicht besser beschreiben. Wisst ihr was ich meine? Habt ihr das auch?

13.10.2018 21:42 • x 1 #44


Rastaman
Zitat von Safira:
Immunsuppresiva/ Biologicals=Entzündungshemmer.


Das ist aber schon hartes Zeugs. Hast Du auch die passende Indikation dazu?

Zitat von Labidochromis:
Ich hab auch viele verschiedene Symptome, aber das aller Schlimmste ist für mich dieses allgemeine Krankheitsgefühl. So als wäre man vergiftet. Ich kann es nicht besser beschreiben. Wisst ihr was ich meine? Habt ihr das auch?

Ich hab das auch so, das mit der Vergiftung beschreibt es ganz gut.

13.10.2018 21:44 • x 2 #45


Safira
wie meinst Du das?

Also ich galt als austherapiert mit 25 alle Medis durch. Die Biologics kamen grad auf den Markt und ich habe noch 2 Jahre kämpfen müssen bis ich eine Klinik gefunden habe die mir ambulant das zeug verschreibt (zu teuer für niedergelassene. Auch heute noch) Das erste Biologics bekam ich mit einer Infusion. Das zweite jetzt spritze ich mir selbst Subcutan. Und es wirkt immernoch. ein Wunder

13.10.2018 21:45 • #46


Rastaman
Zitat von Safira:
wie meinst Du das?

Nicht falsch verstehen. Ich begreife nur nicht, wie die Medis zum Keim passen.

13.10.2018 21:47 • #47


E
Ja täglich Symptome

3 x Verhaltenstherapie
Paroxetin ( nach absetzen kam es 3 mal so schlimm zurück)
Tagesklinik

Ja habe mich mehrmals in den 10 Jahren komplett checken lassen

13.10.2018 21:48 • #48


Safira
Zitat von Rastaman:
Nicht falsch verstehen. Ich begreife nur nicht, wie die Medis zum Keim passen.

achso das war etwas ausgeholt wegen deiner Frage zur zweiten Magenspiegelung

13.10.2018 21:49 • #49


Safira
Zitat von EinfachnurAngst:
Ja täglich Symptome

3 x Verhaltenstherapie
Paroxetin ( nach absetzen kam es 3 mal so schlimm zurück)
Tagesklinik

Ja habe mich mehrmals in den 10 Jahren komplett checken lassen

kam es in den VT nie zu einer besserung?

13.10.2018 21:51 • #50


Rastaman
Zitat von EinfachnurAngst:
Paroxetin ( nach absetzen kam es 3 mal so schlimm zurück)

Nimmst du das noch? Vielleicht hilft es doch ein wenig. Ich habe aber bisher auch noch keine Pille gefunden, die mir wirklich geholfen hätte.
Gibt es bei Dir ein auslösendes Ereignis oder kamen die Symptome über Nacht?

13.10.2018 21:52 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel