Therock85
Gast
• • 13.10.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Therock85
Gast
• • 13.10.2018 #1
Waldmeisterin
Mitglied
16.08.2018 01:36 • x 1 #2
x 3
Waldmeisterin
Mitglied
Zitat von petrus57:Bioresonanztherapie
Von falsch gepolten Schwingungen
Allergien, Rheuma, chronische Schmerzen: Die Bioresonanztherapie kann verblüffende Erfolge vorweisen - behaupten ihre Anhänger. Doch einer Überprüfung halten die quantenpsysikalisch verbrämten Versprechen nicht stand.
https://www.sueddeutsche.de/wissen/bior ... n-1.925084
PS.
Das letzte wo ich hingehen würde wäre der Heilpraktiker. Das sind für mir mich auch eher Scharlatane.
16.08.2018 23:41 • x 3 #18
Waldmeisterin
Mitglied
• x 1 #2
Therock85
Gast
Shadow77
Mitglied
• x 1 #4
Angstmaus29
Mitglied
koenig
Mitglied
Andrej333
Mitglied
Fabberlin
Gast
Therock85
Gast
Sonja77
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #11
koenig
Mitglied
Zitat von Therock85:Ich steh auf und schon geht der misst los wie kann Man sich nur so fühlen? Ich hab auch schon alles probiert bin null weiter gekommen , und ich hab absolut keine Ahnung woher das alles kommt warum ich mich so fühle
Therock85
Gast
• x 1 #13
koenig
Mitglied
Therock85
Gast
koenig
Mitglied
Therock85
Gast
Waldmeisterin
Mitglied
Zitat von petrus57:Bioresonanztherapie
Von falsch gepolten Schwingungen
Allergien, Rheuma, chronische Schmerzen: Die Bioresonanztherapie kann verblüffende Erfolge vorweisen - behaupten ihre Anhänger. Doch einer Überprüfung halten die quantenpsysikalisch verbrämten Versprechen nicht stand.
https://www.sueddeutsche.de/wissen/bior ... n-1.925084
PS.
Das letzte wo ich hingehen würde wäre der Heilpraktiker. Das sind für mir mich auch eher Scharlatane.
• x 3 #18
koenig
Mitglied
Therock85
Gast
x 4