Pfeil rechts
14

Sonnenzombie
Momentan ist es wieder stressig bei mir und schwups hänge ich mit einer moorbadwärmeflasche da .
Die hilft übrigens super.
Janaa hilft dir vielleicht die stufenlagerung beim LIEGEN?Einfach mit mehreren Kissen Unterlagern hilft vielen bei Hws Problemen.Am besten wir fahren alle gemeinsam mal auf einen Tag in die Therme dass tut auch voll gut
Jaja ich kenne das nur zu gut ,ist besonders gut wenn man damit arbeiten soll ,ging bei mir genau 2 wochen seitdem bin ich in Krankenstand
LG Sonnenzombi

26.09.2019 18:58 • #21


Lillibeth
Zitat von Janaa:
Hallo....habe Eure Beiträge gelesen. Ich habe auch brennende Nackenschmerzen, die bis zum Hinterkopf strahlen sowie Schwindel. Auf dem Rücken und somit Hinterkopf liegen kann ich gar nicht mehr. Dann brennt es und ist total unangenehm. Kennt das jemand auch?

Ja oftmals liegt es am Atlas Wirbel. Leg mal ein warmes Körnerkissen drauf und ggf. zum Chiropraktiker. Aber nicht einrenken lassen !

26.09.2019 21:23 • #22


A


HWS Syndrom Erfahrungen

x 3


C
Zitat von Honigbiene83:
Hallo Ihr Lieben Seit 3 Jahren kämpfe ich mit Schwindel, Taubheitsgefühlen, Brustkorbschmerzen, globusgefühl im hals uvm. war in der Zeit schon bei unzähligen Ärzten und weiss gott wie oft schon in der Notaufnahme. Schlussendlich letzte woche bei der magenspiegelung. Nichts wurde gefunden. Aus anraten meiner Psychiaterin hab ich mal einen Termin beim Rheumatologen gemacht. Und siehe da. Krummer Halswirbel, steilstellung und druck aufs Rückenmark. Das sollte laut Rheumatologen quasi all meine Probleme erklären. Ich sass da und hab geweint weil ich endlich eine Diagnose habe. Fange nächste woche mit Physiotherapie an. Das Problem ...


Hallo Honigbiene83,

Ich bin eben auf dein Post gestoßen und leide so ziemlich an den selben Symptomen.
Geht es dir schon etwas besser?
Liebe Grüße

11.02.2020 20:20 • #23


M
Zitat von Carolin:
Hallo Honigbiene83,Ich bin eben auf dein Post gestoßen und leide so ziemlich an den selben Symptomen.Geht es dir schon etwas besser?Liebe Grüße


Welche Symptome hast du denn genau?

21.02.2020 20:38 • #24


B
Hallo alle zusammen, ich habe auch seit einiger Zeit vermehrt Beschwerden mit der HWS eigentlich schon immer. Aber seit Anfang des Jahres ist es doch sehr arg geworden.
Ich leide unter Müdigkeit und Augenbrenne, sitze sehr viel am PC leider. Und meine Nackenmuskulatur sowie Schulter und Schulterblattmuskulatur sind brett hart und verklebt (Faszien sind verklebt meinte meine Physiotherapeutin).
Kenn jemand von euch diese Müdigkeit so wie benebelt? Oder das Augenbrennen in Verbindinung damit?

Es knack hier und da in meinem Rücken, und spannt und zieht etc. ich war eine ganze Zeit vorher sehr angespannt und hatte viele Ängste mal wieder. Nun hab ich das Gefühl die Nachwehen zu spüren.

22.02.2020 13:06 • #25


klaus-willi
Hallo!
Habe mal eine Frage.
Meine Ärztin hat ja den Verdacht aus HWS-Syndrom.
Habe ja schon länger Nackenschmerzen und Tinnitus.
Gerade war mir sehr Schwindelig...mußte mich am Stuhl festhalten.
Kann das davon kommen oder kennt das einer mit dem Schwindel.
Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Der Schindel gerade hat mir wieder ziemliche Angst gemacht.
Lg.

17.03.2020 19:03 • x 1 #26


DannyD
Guten Tag,

Ich habe auch ein HWS Syndrom es zieht vom Hals hinten die Schulterblätter runter und mir wird extrem schwindelig und meine Sicht wird unscharf, das kommt vorallem beim stehen und laufen sehr heftig.

Der Arzt meinte Halswirbel wäre leicht degeneriert aber nichts was man Oberhirten könnte. Schwarzen habe ich eigentlich garnicht dafür aber diese heftigen Symptome und der Rücken verspannt total.

Physiotherapie und Sport mache ich, das macht es aber manchmal auch schlimmer.

Weiß jemand was man tuen kann? Ein normales Leben ist nichtmehr möglich und das mit 35….

LG

Danny

31.10.2022 12:04 • #27


Oana

25.02.2023 07:34 • x 1 #28


moo
Liest sich eher nach BWS...!?

25.02.2023 07:35 • #29


Oana
@moo
der Schmerz kommt und geht ... sogar mein Gesicht ist taub mit Lippen, Panikattacke …usw..

25.02.2023 07:44 • #30


moo
Warst Du schon mal bei einem guten Chiropraktiker?

25.02.2023 07:46 • #31


Oana
@moo Ich bin bei einem Osteopathen doch es macht mir Angst wenn diese Brustschmerzen kommen... ich denke vielleicht kommt es von Lunge oder Herz oder Speiseröhre….und ich denke immer an was schlimmes

25.02.2023 07:50 • #32


Burgenland
@Oana mir geht es genauso kann den Hals kaum drehen. Manchmal löst das Schwindel aus. Seit paar Tagen auch wieder extrasystolen und komisches Gefühl im Brustkorb werde heut mal zum Arzt schauen Hab Angst es könnte Ev herzmuskelentzündung sein. Da ich vor 7 Wochen Corona hatte und heute gelesen hab Myocarditis kann nach Wochen erst auftreten. Nun bin ich leicht in Panik. Gruß Burgenland

25.02.2023 07:51 • #33


N
Habt ihr ein mrt gemacht hws bws?
Die muskeln können es auch sein:-/die bewirken leider auch solche symptome :-/

25.02.2023 08:03 • #34


Burgenland
Mrt gemacht. Wirbelkanal nicht eingezwickt aber falsche Biegung der hws es dauert leider Wochen bis ich Termin f physio bekommen habe. Können extrasxstolen auch davon kommen?

25.02.2023 08:05 • #35


Oana
@namann27 hws habe ich gemacht.. nix gefunden

25.02.2023 08:11 • #36


N
Ich bin in der physio und sie muss mir alles lösen an der hws und schultern stärken. Habe auch schwindel :-/

25.02.2023 08:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Brustkorbschmerzen habe ich auch und teils auch atemstörungen
Aber mit der physio wirds besser

25.02.2023 08:56 • x 1 #38


Oana
@namann27 ja … Schwindel kommt auch von hws …

25.02.2023 09:06 • #39


Oana
@namann27 ich fühle mit dir .. man denkt na ja nür ne hws doch es kann so viele Symptome auslösen und was echt störend sind: Panikattacke und Angst

25.02.2023 09:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel