Pfeil rechts

G
Ein Freund von mir hat auch Krampfadern - seit 40 Jahren ... Nun ist 75 .... Diszipliniert strampelt er morgens wie ein Fahrradfahrer mit den Beinen in der Luft, führt das Prozedere der Wechseldusche an den Beinen durch und geht eine Stunde am Tag mindestens stramm Spazieren, und natûrlich legt er die Beine hoch. Die Knubbel an den Waden sehen erschreckend aus und ekelig ist es, wenn die Mücken besonders diese Stellen auswählen ... Der Arzt sagte, mein Freund können damit Uralt werden...

30.04.2013 10:21 • #21


P
Meine beiden Omas haben/hatten das. Die eine außen. Bei der anderen innen. Innen wäre das wohl gefährlicher. Meine Oma ist Mitte 70 und hat ganz ganz dicke Beine. Aber sie fliegt sogar noch regelmäßig.

30.04.2013 10:38 • #22


P
Und wenn sie manchmal nur da sind und auch ganz leicht, sollte man den ärzten jetzt auch nicht zu große Vorwürfe machen..

30.04.2013 10:51 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier