Pfeil rechts
37

SweetButPsycho1
Zitat von Yase:
@SweetButPsycho1 ich überlege wirklich mir die Gebärmutter und hals entfernen zu lassen mein Kinderwunsch ist auch abgeschlossen. Ich muss mich ...

Ja bitte beruhige dich!

Die Gebärmutter entfernen zu lassen ist wirklich nicht nötig.

Stell dir einfach vor es ist eine Grippe im Körper die wieder weggeht, du musst keine Angst haben

25.02.2023 00:11 • x 1 #61


Y
@SweetButPsycho1 hallo, bei mir ist momentan keine Ruhe Jetzt wurde ich auch noch positiv auf mykoplasmen und Ureaplasma getestet allerdings alles nur mit abstrichen keine Urinkontrollen. Jetzt soll ich Doxycycline nehme hab aber leider gegoogelt und da schreiben alle über schlimme Nebenwirkungen woher habe ich das alles plötzlich

03.03.2023 23:40 • #62


A


HPV 52 Positiv - wer hat Erfahrungen?

x 3


Y
Hat jemand Erfahrung mit dem Antibiotikum Doxycyclin?

03.03.2023 23:41 • #63


Butterfly-8539
Zitat von Yase:
@SweetButPsycho1 hallo, bei mir ist momentan keine Ruhe Jetzt wurde ich auch noch positiv auf mykoplasmen und Ureaplasma getestet allerdings alles nur mit abstrichen keine Urinkontrollen. Jetzt soll ich Doxycycline nehme hab aber leider gegoogelt und da schreiben alle über schlimme Nebenwirkungen woher habe ich das ...

Ureaplasmen kommen in der männlichen Harnröhre vor, ohne das sie bei ihm Beschwerden verursachen.

Alles was du geschildert hast, kann übertragen werden, wenn ggf. deine Flora nicht gut aufgebaut ist und alles abwehrt.
Mit zunehmenden Alter kann das schon mal vorkommen.

Deine Gebährmutter brauchst du nicht entfernen lassen. Einfach regelmäßige Kontrollen und gut ist´s.
Wenn du die Gebährmutter entfernen würdest, was gar nicht so einfach und grundlos gemacht wird, fällst du sofort in Hitzewallungen (Wechsel) und Störungen, die nicht so ohne sind. Das schlage dir gleich mal aus dem Kopf.

Bisher ist gar nichts los, sondern nur ausgewertet worden das du den HPV52, wie viele andere auch, in dir trägst.
Das kann, muß aber nicht ausarten!
Da du früh genug bescheid weißt, kannst du es immer unter Kontrolle halten und dann passiert auch nichts.

04.03.2023 03:17 • x 1 #64


Y
@Butterfly-8539 ich habe Angst das Antibiotikum zu nehmen Doxycycline

04.03.2023 07:44 • #65


Dunkelbunte
Zitat von Butterfly-8539:
Wenn du die Gebährmutter entfernen würdest, was gar nicht so einfach und grundlos gemacht wird, fällst du sofort in Hitzewallungen (Wechsel) und Störungen,

Aber nur, wenn die Eierstöcke mit entfernt werden.

04.03.2023 07:54 • x 1 #66


Dunkelbunte
Zitat von Yase:
@Butterfly-8539 ich habe Angst das Antibiotikum zu nehmen Doxycycline

Du hast 18 Themen zu Krankheitsängsten.
Meinst du nicht, daß dein Problem nicht das Antibiotikum ist?

04.03.2023 07:56 • x 2 #67


Y
@Dunkelbunte ich habe Angst vor den Nebenwirkungen das die mich noch bekloppter machen

04.03.2023 10:06 • #68


S
Zitat von Yase:
@Dunkelbunte ich habe Angst vor den Nebenwirkungen das die mich noch bekloppter machen

Meine Freundin hatte vor 8 Jahren HPV Zellen Veränderung an der Gebärmutter wurde ausgeschabt und seit dem Nie wieder gekommen jetzt darauf war sie jedes jahr zum Abstrich alles negativ und jetzt muss sie nur alle 2 Jahre selber zahlen 30 euro für abstrich weil wenn nach 5 Jahren nix mehr war kommt meistens auch nix mehr

03.05.2023 00:25 • x 2 #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel