KampfderAngst
Mitglied
- 713
- 20
- 592
• x 1 #42
Phaedra
Mitglied
Zitat von Yase:@Phaedra denkst du ich übertreibe mit meiner Angst/ Panik meine Gedanken kreisen den ganzen Tag darum ich bin auch so traurig 😞
Allerdings, und ohne jetzt bösartig wirken zu wollen, solltest Du Dich eventuell fragen, wo das Virus jetzt auf einmal herkommt, wenn Du noch nie einen solchen Befund im Abstrich hattest
KampfderAngst
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Phaedra
Mitglied
Zitat von KampfderAngst:@Phaedra wenn es so einfach wäre nicht in Angst und Panik zu verfallen, wäre das Forum überflüssig.
• x 1 #43
Yase
Mitglied
• x 1 #44
KampfderAngst
Mitglied
• x 1 #45
Yase
Mitglied
KampfderAngst
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von KampfderAngst:@Phaedra es geht nicht um etwas besser zu machen. Aber zu sagen was angebracht ist und was nicht, ist bei psychischen Erkrankungen schwierig. Wenn ...
• x 1 #48
Yase
Mitglied
Angsthase_
Gast
Yase
Mitglied
Angsthase_
Gast
Zitat von Yase:@KampfderAngst woher kann es denn kommen? Mein Mann müsste virtuell fremdgegangen sein, ich verstehe das einfach nicht
Phaedra
Mitglied
Zitat von Yase:@Phaedra wie hast du die wegbekommen?
• x 1 #53
Kuki44
Mitglied
• x 1 #54
Yase
Mitglied
Yase
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Yase:@Phaedra denkst du ich übertreibe mit meiner Angst/ Panik meine Gedanken kreisen den ganzen Tag darum ich bin auch so traurig 😞
Yase
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Yase:@SweetButPsycho1 ich weiß ich kann die Gedanken nur nicht einfach ausschalten 😞 sag mir bitte wie und ich mache das
• x 1 #59
Yase
Mitglied
x 4