Mayaa
Mitglied
- 88
- 13
- 14
Ich war beim Augenarzt und dort hieß es, ich habe eine Hornhautverkrümmung rechts. Ich sehe perfekt, aber mache mir jetzt Sorgen deswegen.
• • 25.06.2024 #1
Mayaa
Mitglied
• • 25.06.2024 #1
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mayaa:Hallo, Ich war beim Augenarzt und dort hieß es, ich habe eine Hornhautverkrümmung rechts. Ich sehe perfekt, aber mache mir jetzt Sorgen deswegen. ...
x 3
Mayaa
Mitglied
• x 1 #3
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mayaa:@SweetButPsycho1 also die Ärztin meinte, ich hätte eine Hornhautverkrümmung und ich habe sie gefragt was das bedeuten soll, sie meinte, wenn ich ...
DrSeltsam
Mitglied
• x 1 #5
Mayaa
Mitglied
Mayaa
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mayaa:@SweetButPsycho1 ich sehe alles gut, nah, wie fern, deswegen verstehe ich das alles nicht.
Mayaa
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mayaa:@SweetButPsycho1 Okey, ich versuche mich wieder zu beruhigen, danke!
Steef
Mitglied
• x 1 #11
Mayaa
Mitglied
• x 1 #12
Mayaa
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mayaa:Hallo, Ich war beim Augenarzt und dort hieß es, ich habe eine Hornhautverkrümmung rechts. Ich sehe perfekt, aber mache mir jetzt Sorgen deswegen.
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mayaa:Hallo, Ich war beim Augenarzt und dort hieß es, ich habe eine Hornhautverkrümmung rechts. Ich sehe perfekt, aber mache mir jetzt Sorgen deswegen.
Mayaa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mayaa:@Schlaflose also hab so einen Sehtest gemacht und dann hieß es 80 %, also diese Buchstaben und Zahlen lesen, wenn die kleiner sind ist schwierig, aber wenn ich so normal draußen bin, sehe ich alles gut.
Mayaa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
• x 1 #20
x 4