Ich glaube langsam auch, dass es bei mir von meiner Einbildung kommt oder kommen könnte. Gestern war ich im Schwimmbad. Mein Hals hat voll schon die ganze Zeit immer gebrannt wie ich schon beschrieben habe. Dann hatte ich wirklich richtig starke Halsschmerzen am Abend vergleichsweise wie mit Angina Fieber und so hatte ich keins Heut sind die Halsschmerzen fast nicht mehr da. Vielleicht eine Reizung vom Chlorwasser oder auch vom starken Sonnenbrand, den ich im Moment habe, bin auch heute wieder aufgewacht und war nass geschwitzt. Ich muss zwar nicht auf HIV hinweisen es war auch eine warme Nacht. Ich war zugedeckt ohne Decke kann ich nicht schlafen. In meinem Kopf dreht sich das Ganze wie ein Karussell. Kann ich es haben kann ich es nicht haben das alleine macht mich fertig. Ich bin im Prinzip ein sehr, sehr vorsichtiger Mensch. Ich habe nie ungeschützten Geschlechtsverkehr außer in einer festen Partnerschaft. Wenn beide negativ sind, habe ich bisher immer so praktiziert Ich an der festen Partnerschaft war, habe ich mich testen lassen und meine Partnerin auch dann konnten wir ungehindert, ungeschützt Geschlechtsverkehr haben. Versuch das einfach alles irgendwie für meine Seele drunter zu reden, weil ich einfach nur Angst habe, ich mit dieser Krankheit angesteckt zu haben. Ich weiß auch, dass es kein ist, aber es schränkt das Leben schon ziemlich an. Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll. Ich bin einfach nur ratlos und die Gedanken kreisen immer wieder zum selben Punkt Ist es HIV ist es es nicht bilde ich mir alles nur ein sind die Symptome echt oder auch nicht? Möchte Symptome noch einmal beschreiben Schmerzen unter dem Arm sprich Achseln links und rechts manchmal im Ruhe manchmal auch bei Bewegung Nacken tut weh meine Brustmuskulatur tut weh. Ich habe bemerkt, dass ich zweimal oder dreimal in der Woche aufgewacht bin und war durchgeschwitzt. Außerdem hatte ich Halsschmerzen. Lymphknoten waren nicht geschwollen, weder am Hals noch am Kiefer in den Achseln leisten oder sonst wo sind alle Symptome, die ich in den letzten drei Wochen hatte
23.06.2025 11:47 •