Pfeil rechts

C
das kann 1000 Gründe haben, das weiß ich leider auch nicht!

20.05.2013 17:23 • #21


K

16.03.2019 16:19 • #22


A


Hitzewallungen, Schwitzen, "heisse Haut" Normal?

x 3


K
Hallo,

diese komischen Hitzegefühle unter der Haut sind mal besser geworden und seit einer knappen Woche wieder verstärkt da. Besonders fies finde ich das Gefühl im Kopfbereich. Habe es auch verstärkt am Fußrücken und Bein. Aber wie gesagt, überall am Körper. Mich regt das ziemlich auf. Das habe ich auch, wenn es mir gut geht und ich nicht gestresst bin. Ich frage mich als, woher das kommt. Ich habe keine Lust, schon wieder zum Hausarzt zu gehen, da ich immer denke, dass die mich für einen Hypochonder halten. Ich finde das aber merkwürdig und kenne das auch so nicht lange. Habe das jetzt ungefähr 6 Monate würde ich schätzen. Habe Angst, dass es eine schlimme Krankheit sein könnte. Ätzend.. Das Gefühl kommt plötzlich an einem Bereich, dann paar Minuten später an einem Anderen. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Dazu habe ich immer wieder ziehende Schmerzen im linken Bein. Das macht mich wahnsinnig. Werde wohl oder übel doch zum Arzt müssen, wenn das so weiter geht. Ich habe den Termin beim Neuro erst Ende Mai.

03.04.2019 14:24 • #23


G
Hallo , ich hab das auch . Die Haut ist nicht heiß sondern ich fühle es nur . Fing mit rechtem Bein an - warmes fließendes Gefühl , innerhalb von 3-4 Wochen dann beide Beine beide Arme und Gesicht - dazu pelzige Fingerspitzen und phasenweise brennende fussohlen . Bin damit im Krankenhaus gelandet - die haben mich glaube ich nicht ernst genommen. Net ran leiten gut der Rest wird ambulant abgeklärt . Bist du schlauer mittlerweile ?
Ist bei dir was herausgekommen?

Mitfühlende Grüße ,
Miranda

12.09.2021 09:55 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel