Pfeil rechts
12

P
Aber du warst doch schon bei der Ärztin - auch wenn die nicht weiss, woher es kommt - wenn die sich Sorgen machen würde, hätte sie ja weitere Untersuchungen angeordnet. Oder hat sie gesagt sie weiss nicht, ob du dir Sorgen machen musst?

08.06.2021 05:18 • #21


LostAngell
NEIN,soweit waren wir noch nicht,es wurde auch mal HASHIMOTO...Vermutet,also von der Schilddrüse her,was aber noch nicht fest steht,habe jetzt am 14.also Montag ein Termin,werd sie da mal drauf ansprechen...und Hoffe,es geht mal voran..weil es mich langsam fertig macht...

08.06.2021 13:25 • x 1 #22


A


Hitzestau, kann nicht schwitzen

x 3


P
Okay, war jetzt davon ausgegangen dass wenn du ja schon bei der Ärztin warst und sie gesagt hat sie weiss auch nicht woher es kommt (das hast du schließlich im Ausgangspost geschrieben), sie dich ja sofort notfallmäßig irgendwo hingeschickt hätte, wenn sie von etwas schlimmem ausgegangen wäre.

08.06.2021 14:52 • #23


LostAngell
ALSO...WAS ICH VERGESSEN HABE ZU SAGEN..Sorry,ich hatte letzte Woche ein LANGZEIT..EKG bekommen,um zu sehen,ob soweit alles ok ist,oder ich Herzrhythmusstörrung habe.Ich denke,falls sie etwas feststellt,sie DANN..weiteres veranlässt,auch was die Schilddrüse betrifft...Das Hoffe ich Jedenfalls...

08.06.2021 18:35 • #24


P
Wenn das was gewesen wäre, hätte sie sich schon gemeldet. Ich hatte ein Auffälligkeit im Langzeit-EKG und obwohl sie beim Kardio gesagt haben, sie schicken nur direkt den Befund an meine Hausärztin und eventuell bespricht sie das Ergebnis von mir, hat der Kardio mich direkt an Tag danach angerufen und für den nächsten Tag eingestellt um meine Carotiden zu schallen

08.06.2021 22:08 • #25


LostAngell
Zitat von püppi123:
Wenn das was gewesen wäre, hätte sie sich schon gemeldet. Ich hatte ein Auffälligkeit im Langzeit-EKG und obwohl sie beim Kardio gesagt haben, sie schicken nur direkt den Befund an meine Hausärztin und eventuell bespricht sie das Ergebnis von mir, hat der Kardio mich direkt an Tag danach angerufen und für den ...
Ja,da magst Du auch recht mit haben,das SIE sich gemeldet hätte,falls was nicht in Ordnung wäre,bloß ändert das ja nichts,an meinem Jetzt Aktuellem Problem,mit dem ich mir ziemlich hilflos,und überfordert vorkomme, und auch viele nicht verstehen

09.06.2021 00:16 • #26


P
Dann ruf doch einfach an, frag ob du dir Sorgen machen musst und wenn sie sagt bein, weißt du, dass das Oroblem psychischer Natur ist und du dringend mit deinem Therapeuten eine Lösung finden musst.

09.06.2021 11:42 • #27


LostAngell
Zitat von püppi123:
Dann ruf doch einfach an, frag ob du dir Sorgen machen musst und wenn sie sagt bein, weißt du, dass das Oroblem psychischer Natur ist und du ...
Stimmt,das wäre eine Möglichkeit,da einfach anzurufen....aber am Telefon ,lässt sich ja nicht alles so gut klären,werds deshalb bis Montag versuchen,durch zu halten.Habe mir im Internet vier Kühlhandtücher bestellt,mal sehen ob es was bringt

09.06.2021 14:54 • #28


L
Sorry wenn ich mich einfach so einmische:
Ich habe von diesem Problem schon einmal gehört. Weiss zwar nicht mehr genau bei wem aber es war auf jeden Fall im Zusammenhang mit den Wechseljahren. Von daher empfehle ich dir, deinen hormonellen Status überprüfen zu lassen. Vielleicht bringt dich das weiter. Es müssen nicht unbedingt die Wechseljahre sein (was aber in deinem Alter plausibel wäre) sondern es kann auch eine normale hormonelle Störung sein die sich vielleicht ganz leicht beheben lässt.

11.06.2021 00:27 • #29


LostAngell
Zitat von LauriMasq:
Sorry wenn ich mich einfach so einmische: Ich habe von diesem Problem schon einmal gehört. Weiss zwar nicht mehr genau bei wem aber es war auf jeden ...
ja,stimmt..es wäre eine Möglichkeit,bloß habe ich das Problem,schon einige jahre,allerdings ist es seit zwei jahren,extrem schlimm...Naja,hab ja Montag,den Arzttermin,werd es mal ansprechen,auch wegen der Schilddrüse..danke,für deine Antwort...

11.06.2021 12:24 • x 1 #30


LostAngell
So...ihr lieben,war heut wegen obig genanntem problem...Nun muß ich zur Blutabnahme,und zum Schilddrüsenultraschall...hoffe dann,weiß ich mehr...oder es gibt eine lösung...Hab die letzten TAGE EXTREM UNTER DIESER HITZE ZU LEIDEN...WILL GAR NICHT MEHR RAUS GEHEN

21.06.2021 17:24 • #31


LostAngell
Sorry...sollte heißen..war bei der Ärztin beim Termin.....LG...AN ALLE... :

21.06.2021 17:26 • #32


P
Naja, also ich kenne keinen der nicht unter großer hitze leidet...ich dachte, Blut wäre längst abgenommen worden - du warst doch schon beim Arzt. Was hatte der denn genau untersucht?

21.06.2021 23:44 • #33


LostAngell
JA,ES WURDE SCHON BLUT ABGENOMMEN...ABER NICHT DIREKT FÜR DIE SCHILDDRÜSE....Sie meinte,das klingt sehr nach einem Problem,fehlgesteuerten Hormonen....Und ja,ich weiß das viele die Hitze nicht vertragen,aber für mich ist es Grauenhaft,habe heiße trockene Haut,fühl mich wie in Frischhaltefolie eingewickelt,selbst nasse Tücher helfen noch....ungelogen,wenn sich nichts ändert....ok,lassen wir das...trotzdem Danke....

22.06.2021 00:29 • #34


P
Kannst du das mit den Capslock bitte weglassen? Ich fühle mich so meha angeschrien

Wie gesagt, mir geht es ja auch nicht besser. Ich habe oft total heiße rote Wangen, oft auch nur die rechte, komplett trockene Haut, war beim Rheumatologen (weil ich eh Rheumapatientin bin und das oft Richtung lUpus geht), beim Kardiologen, Hautarzt, Allgemeinmediziner etc. etc.

Es ist unfassbar unangenehm und ich wache zum teil nachts so auf. Ich bin auch noch histaminintolerant und könnte mir vorstellen, dass es auch damit zu tun hat. Kann aber auch keiner was zu sagen. Teotzdem gibt es ja Menschen die sind sterbenskrank und die sind trotzdem positiv.die haben schreckliche Schmerzen odr wissen sie haben nur noch sehr kurz zu leben...ich finde es unfair denen gegenüber wenn wir uns mit sowas so hängen lassen..

22.06.2021 06:18 • #35


LostAngell
sorry...wollte dich nicht anschreien.. ....Aber ich bin zur Zeit,merke ich selber schnell gereizt,kenn mich so nicht.Du hast da natürlich auch recht mit,aber für mich reicht es aus,das ich in Panik gerate...Naja,deshalb hoff ich... es wird Was gefunden....

22.06.2021 11:43 • #36


P
Bist du in Psychotherapie?

24.06.2021 11:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

LostAngell
Zitat von püppi123:
Bist du in Psychotherapie?
Nein,ich habe schon einige angerufen,aber sind keine Termine frei,bin bei einer Psychologin auf der Warteliste.War heut zur Blutentnahme...mal abwarten..

24.06.2021 12:54 • #38


P
Du kannst auch über die Krankenkasse einen Eilantrag stellen..

25.06.2021 06:48 • #39


LostAngell
Zitat von püppi123:
Du kannst auch über die Krankenkasse einen Eilantrag stellen..
Ja,da ich schon lange warte,sollte ich das in Erwägung ziehen,kann ja nichts schaden,wenn es was bringt,ich schneller zum Termin komme.....Danke für den Ratschlag...

25.06.2021 14:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel