Pfeil rechts

D
Hallo Ihr,
oh gott was für ein Tag!
Bin total am Ende...
Draussen schönster Sonnenschein und ich liege im Bett.
Mir tut alles weh.Angefangen hat es diese Nacht mit meinem rechten Bein,es schmerzt ganz stark.
Jetzt mittlerweile habe ich überall Schmerzen,Kopfschmerzen auch und Übelkeit...........und natürlich ANGST!
Solche Symptome kenne ich nicht und habe auch keine Erklärung dafür, da ich gestern eigentlich weniger getan habe als sonst!
Was kann das denn sein?Mach mich schon wieder total verrückt!
Habt ihr eine Erklärung?

Gruß
Daniela

23.05.2009 17:52 • 25.05.2009 #1


K
hallo daniela,

du ärmste ich leide mit dir.Kann es sein das du dir eine magen-darm-grippe zugezogen hast?hatte ich auch vor kurzem und da war mir auch schlecht ohne erbrechen und mir tat alles weh...
oder die angst hat sich wieder was neues einfallen lassen um dich zu beunruhigen...
oder was natürlich auch sein kann das sich eine grippe anbahnt was mich bei diesem wechselnden wetter nicht wundern würde...

ich habe zur zeit so schübe einmal schwitze ich wie blöd und gleichzeitig friert mich,anfangs dachte ich das sin die hormone vom wochenbett aber jetzt ist es fast 10wochen her..

ich denke an dich und drücke dir die daumen das es bald weg ist,beruhige dich und wenn es gar nicht anders geht dann ruf halt den hausärztlichen bereitschaftsdienst an der kann ja dann mal nachsehn was es sein könnte.

alles liebe
kerstin

23.05.2009 20:51 • #2


A


Kann nicht mehr

x 3


Meli77de
Hallo Daniela,

wie geht es Dir denn heute?
Die Schmerzen gestern könnten wirklich eine normale Ursache haben. Bei mir bahnt sich meistens eine Grippe mit Schmerzen an. Ich hatte auch mal einen Infekt, da hatte ich nur Schmerzen überall mit ein wenig erhöhter Temperatur. Ich sollte dann irgendwie alle paar Stunden eine Aspirin nehmen. Nach zwei Tagen gings dann besser.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

24.05.2009 14:05 • #3


B
Hi danibra !

Welche Gemeinheit,alle amüsieren sich bei dem schönen Wetter und Dich hats erwischt,Grippe.
Ich kann Dir nur Kamillentee,Haferflocken nur mit Wasser kochen,kein
Salz,kein Zucker,schmeckt wie flüssige Dachpappe,hilft aber, und viel Ruhe
empfehlen.
Und jetzt PC aus,ab ins Bett.
Ich wünsche Dir gute Besserung!

25.05.2009 02:27 • #4


D
Hallo zusammen,
ich weile wieder unter den Lebenden!
Hatte gestern auch noch Migräne.
Heute geht es wieder so,danke der Nachfrage.Kopf ist wieder in Ordnung,Beinschmerzen auch aber die Schmerzen so allgemein am Körper sind noch da aber ich glaube mittlerweile,es hat mit der gesamten Belastung in meinem Leben zutun.Das Baby rumtragen,es wiegt mittlerweile 9kg.
Dann überhaupt die 3 Kinder ohne Mann!!
2 Etagen sauber zuhalten und einen riesen Garten.Was will man da erwarten?!Stehe um 06.00 Uhr auf und putze bis Abends,allerdings auch zur Ablenkung damit ich nicht anfange zu denken!
Was mir nur immer noch ein bisschen Sorgen macht, ist das ich seit der Geburt immer noch bei der gynäkologischen Untersuchung einen Fleck auf dem Ultraschallbild in der Gebärmutter habe,trotz Ausschabung.
Die Ärzte sagen, ich sollte mir erstmal keinen Kopf machen,Auf Krebs wurden ja schon die Reste bei der Ausschabung untersucht und da war nichts.Es wäre vielleicht nur eine Vernarbung, die sich so darstellt!Trotzdem mache ich mir große Gedanken darüber,wäre doch schon schön zu wissen was es genau ist!
Was haltet ihr davon?

Gruß
Daniela

25.05.2009 11:55 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier