Pfeil rechts
7

MmeHobbledehoy
Hallo zusammen. Ich in neu hier und weiß momentan echt nicht weiter. ICh hab Schon lange Ängste aber dieses Symptom ist wirklich heftig. Es geht um mein linkes Bein. Ich hab da das Gefühl Von Hitze auf der Haut. Aber ich seh keine Rötung. Es fühlt sich an als haett ich die Sitzheizung zu warm angehabt. Is so ein Symptom bekannt. Bzw kennt das Jemand? Ich kann Weihnachten bestimmt wieder vor Sorgen nicht genießen.

Vielen Dank

20.12.2016 20:22 • 23.12.2016 #1


13 Antworten ↓


T
Kenn ich hat sich bei mir aber angefühlt wie unter der Haut mal Sau heiß das ich dachte ich verbrenne und dann ne Zeitlang eise kalt

20.12.2016 21:05 • x 1 #2


A


Hitze auf der Haut - kennt das jemand?

x 3


MmeHobbledehoy
Danke für deine schnelle Antwort. Ja sehr heiß wie als würde man zu nah am Ofen stehen. Ich hab gegoogelt und das war schlecht. ICh haette gleich hier fragen können. Aber da traut man sich am Anfang irgendwie nicht so richtig.

20.12.2016 21:27 • x 1 #3


T
Zitat von MmeHobbledehoy:
Danke für deine schnelle Antwort. Ja sehr heiß wie als würde man zu nah am Ofen stehen. Ich hab gegoogelt und das war schlecht. ICh haette gleich hier fragen können. Aber da traut man sich am Anfang irgendwie nicht so richtig.




Das kenne ich zu gut man traut sich erstmal nix aber lieber hier fragen wie google hab ich auch gelernt das macht einen nur verrückt und man hat gleich Krebs oder sonstiges...
ja genau wie wenn man zu nah an was ganz heißen stehen würde das kenne ich hätte ich auch ne zeitlang

20.12.2016 22:05 • x 1 #4


MmeHobbledehoy
Zitat von Tina_uhl:
Zitat von MmeHobbledehoy:
Danke für deine schnelle Antwort. Ja sehr heiß wie als würde man zu nah am Ofen stehen. Ich hab gegoogelt und das war schlecht. ICh haette gleich hier fragen können. Aber da traut man sich am Anfang irgendwie nicht so richtig.




Das kenne ich zu gut man traut sich erstmal nix aber lieber hier fragen wie google hab ich auch gelernt das macht einen nur verrückt und man hat gleich Krebs oder sonstiges...
ja genau wie wenn man zu nah an was ganz heißen stehen würde das kenne ich hätte ich auch ne zeitlang

Ja mein Mann der sagt immer Google lebt von mir. Mmh ja kann das echt stunden durchziehen. Ich weiß das Symptome kommen und gehen und ich hatte auch schon einige fiese Sachen. ICh finde es gut, dass es so ein Forum gibt. Da braucht man sich ja auch nicht schämen.

20.12.2016 22:09 • x 1 #5


T
Ich find es auch super das es das gibt.
Darf ich fragen was du schon für Symptome hattest?
Genau das sagt mein Mann auch

21.12.2016 20:58 • #6


MmeHobbledehoy
Klar darfst du.

Zuckungen überall, Flimmerskotom, Extrasystolen, Übelkeit, Taubheit, Unwirklichkeit, dauerhaft saurer Geschmack im Mund, Globusgefühl, Wackelbilder, das Gefühl es kommt kein Sauerstoff an, Extreme Verspannungen über Monate, Schwindel usw. Ich hab bestimmt was vergessen.

21.12.2016 21:57 • x 1 #7


T
Zitat von MmeHobbledehoy:
Klar darfst du.

Zuckungen überall, Flimmerskotom, Extrasystolen, Übelkeit, Taubheit, Unwirklichkeit, dauerhaft saurer Geschmack im Mund, Globusgefühl, Wackelbilder, das Gefühl es kommt kein Sauerstoff an, Extreme Verspannungen über Monate, Schwindel usw. Ich hab bestimmt was vergessen.


Ok hört sich auch nicht gut an
Ich hatte auch schon kribbeln und vibrieren am und durch den ganzen Körper, taubheitsgefühle, komische Gefühle am Körper schmerzen auf den Armen und Beinen echt nervig und bin immer noch am Zweifeln ob das alles von der Psyche kommt

22.12.2016 09:34 • #8


MmeHobbledehoy
Ich geh stark davon davon davon aus, da ich die Symptome teilweise seit über 14 Jahren hab und noch lebe. Psyche macht Ja viel. Aber die Hitze die war mir neu.

22.12.2016 09:45 • x 1 #9


T
Zitat von MmeHobbledehoy:
Ich geh stark davon davon davon aus, da ich die Symptome teilweise seit über 14 Jahren hab und noch lebe. Psyche macht Ja viel. Aber die Hitze die war mir neu.



14 Jahre Oh Gott ich hab das alles jetzt 6 Monate und bin echt verzweifelt

22.12.2016 13:59 • #10


MmeHobbledehoy
Zitat von Tina_uhl:
Zitat von MmeHobbledehoy:
Ich geh stark davon davon davon aus, da ich die Symptome teilweise seit über 14 Jahren hab und noch lebe. Psyche macht Ja viel. Aber die Hitze die war mir neu.



14 Jahre Oh Gott ich hab das alles jetzt 6 Monate und bin echt verzweifelt

Ich hab mich nie behandeln lassen. Es gibt gute und schlechte Phasen. Immer öfter gute. Ich mache Yoga und versuche positiv zu denken. Manchmal klappt es. Manchmal nicht.

22.12.2016 14:04 • x 1 #11


D
Das hatte ich 1 mal wo ist 12 war bei mir war das eine allergische Reaktion auf einen Waschmittel

22.12.2016 14:21 • #12


L
Hi. ich bin 38 Jahre alt und leide seit ich denken kann an Depressionen. Im Momment an meiner schlimmsten.
Letzte Woche hat mir die Therapeutin gesagt : untherapierbar, und versucht mich zu lehren damit zu Leben, denn wie schon oft gesagt manches kann man aus dem Leben nicht ausradieren ! Und mein Blatt ist ziemlich voll...............
Ich habe ebenfalls diese Hoch und Tief,s. Und gerda bin ich ziemlich unten.
Ihr schreibt, ihr könnt nur noch mit Mühe sich um irgendwas kümmern, Tiere füttern und so. Ich kann nicht ein Mal dass. Für mich hat das Leben jeglichen Sinn schon lange verloren. Ich rebelliere schon mein Leben lang gegen mich selbst und die Gesellschaft. Denn in einem habt Ihr Recht: -keiner hat für unsere Erkrankung weder Verständniss noch Einsicht.

22.12.2016 14:45 • #13


T
Zitat von MmeHobbledehoy:
Zitat von Tina_uhl:


14 Jahre Oh Gott ich hab das alles jetzt 6 Monate und bin echt verzweifelt

Ich hab mich nie behandeln lassen. Es gibt gute und schlechte Phasen. Immer öfter gute. Ich mache Yoga und versuche positiv zu denken. Manchmal klappt es. Manchmal nicht.



Ok nimmst auch keine Medikamente und keine Therapie? Wahnsinn wie schaffst du das

23.12.2016 09:22 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel