Pfeil rechts

S
Hallo !

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch das Symptom Juckreiz der Haut kennt ?

Hintergrund der Frage ist, dass es mich immer wieder mal überall juckt, das kommt manchmal immer so schubweise.

Danke !

VG, Peter

08.09.2010 20:46 • 06.11.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
jepp ich habe das............bei mir kommen dann aber auch pusteln die dann nach ein paar stunden wieder weg sind.........bei mir ist es eine nesselsucht....bedingt durch die pychische.....letztens hatt ich aber auch mal einen abend wo es mir juckte überall ohne pusteln..........war sehr komisch....aber glaubre da hab ich irgentwas nicht vertragen..........lg jacky

08.09.2010 21:31 • #2


A


Juckreiz der Haut - kennt das jemand ?

x 3


S
ja bei mir jucks immer mal wieder und seit neisten bekomme ich so kleine rote stellen die dann wie sau jucken. meinst du das auch so ?

und was macht man dagegen ?

08.09.2010 21:42 • #3


jadi
ja quadeln ...pusteln............naja du könntest allergie tabletten nehmen.....das hilft......ich nicht ich lass es jucken....oder mach schwedenkräuter rauf.....und nä. tag ist eh vorbei ...bei mir komm sie meistens abends...........aber nur ein paar tage dann ist wieder wochenlang ruhe.....dann kommse wieder

08.09.2010 21:55 • #4


S
Ich habe auch seit letzten Mittwoch so komische rote flecken an den innenseiten meiner unterarme, die jucken wenn ich dran komme. Und meine beine könnte ich mir kaputt kratzen und kommen da auch so rote flecke oder pusteln. habe tabletten bekommen Ebastin Lindophram 10 mg. soll ich eine abends nehmen, traue mich aber nicht wegen den ganzen nebenwirkungen. zuerst gingen sie immer mal wider weg doch seit gestern sind sie dauerhaft da und blühen für kurze zeit immer mal wieder richtig auf. DEr doc meinte nesselsucht.. Was kann ich tun? geht das woider weg?
bekomme echt angst

06.11.2010 22:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier