Pfeil rechts
5

UMAIR
Schönen Abend euch allen,

kennt sich jemand mit einer Histaminintoleranz aus ? Mich würde gerne interessieren wie sich so eine Intoleranz auf euch auswirkt, da mir nach dem Essen direkt schwindelig wird. Ich wirke aufgebläht, sehr abgeschlagen und müde inkl. Starke innere Unruhe mit herzrasen. Mich würde es freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt, damit ich ein Bild davon habe und mich dementsprechend behandeln lassen kann.

Ich danke euch

31.05.2024 23:52 • 01.06.2024 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Du musst nur auf dieser Seite etwas weiter runterscrollen und es werden dir jede Menge Threads zu Histaminintoleranz angezeigt.

01.06.2024 07:11 • x 2 #2


A


Histaminintoleranz / Symptome

x 3


-Hedwig-
Histaminintoleranz kann sich durch so viele Symptome zeigen. Haben einen guten Freund, der bekommt v.a. Kopfschmerzen, meine Mutter Magen Darm Geschichten und ich selbst ein Mix aus bunten sich wechselnden Symptomen

01.06.2024 07:42 • x 1 #3


Liara
@UMAIR ich habe Histaminintoleranz,Fructoseintoleranz,reagiere auf Salicylsäure und meine Mastzellen spielen verrückt. Aufgeflammt ist das durch Psychopharmaka.Stress macht das aber auch...der Körper also Mastzellen,Stresshormone reagieren.
Wichtig ist die Ernährung umzustellen und so gut es geht weitere Trigger wie Toxine,Stress usw zu meiden.

01.06.2024 11:44 • x 1 #4


Psychic-Team
Hallo,

in diesem Thema findest du weitere Erfahrungen:

angst-vor-krankheiten-f65/leidet-jemand-unter-histaminintoleranz-t57734.html

Beste Grüße
Carsten

01.06.2024 13:39 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel