Pfeil rechts
10

Fussel-Peter
@Lala3007 ja der eine hat all das, bei anderen ist es nicht so schlimm, aber man kann es nicht ändern, das Gute daran ist, daran stirbt man nicht. Das hilft zumindest etwas Entspannung zu finden und zu danken, auch wenn es nicht immer angenehm ist.

29.04.2023 20:15 • #21


Fussel-Peter
Also wie bereits gesagt, sprich Recht baldmit deinen Eltern oder jemandem dem du vertraust in deiner Nähe. Hier kann dir zwar auch jemand helfen, aber vor Ort ist es immer besser. Versuche in deiner jetzigen Phase zur Ruhe zu kommen. Es gibt auf you Tube zb. Achtsamkeitstutorial die einem helfen können und PmR zur Entspannung.

29.04.2023 20:18 • #22


A


Deuten meine Symptome auf einen Hirntumor hin?

x 3


L
@Fussel-Peter verstehe nur nicht warum meine Symptome zuhause wie weg sind und woanders sind sie ganz schlimm

29.04.2023 20:20 • #23


Fussel-Peter
@Lala3007 frag deine Psyche , warum Sie das mit dir macht. Einem Hirntumor wäre es egal, ob du zu Hause oder unterwegs bist, wenn du verstehst was ich meine.

29.04.2023 20:40 • x 1 #24


Schlaflose
Zitat von Lala3007:
verstehe nur nicht warum meine Symptome zuhause wie weg sind und woanders sind sie ganz schlimm

Das ist ganz typisch bei Angst- und Panikstörungen. Für viele Betroffene ist zuhause die sog. Comfortzone, wo sie sicher fühlen und keine oder nur wenige Angstsymptome haben. Es gibt sogar manche, die deswegen jahrelang die Wohnung nicht verlassen.

30.04.2023 07:50 • #25


L
@Schlaflose ich fühle mich auch momentan nur bei einer Person sicher die mir sehr wichtig ist weil sie mich versteht

30.04.2023 09:43 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel