Pfeil rechts

K
Hallo Gleichgesinnte,

Ich habe schon Jahre lang eine starke hypochondrische Störung. Ich habe wahnsinnige Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Ich habe auch ein HWS Syndrom. Zur Zeit habe Ich Angst vor einem Hirnaneurysma. Habe schon seit Wochen Kopfschmerzen, Schwindel und Taubheitsgefühle. War schon zog mal beim Arzt deswegen. Habe Kopf MRT ohne Kontrastmittel und Carotis-Doppler hinter mihr beides ohne Befund. Ich habe auch wenn ich beim Stuhlgang Presse oft so ein kribbeln im Kopf. Weiss langsam echt nicht mehr weiter. Mein Arzt sagt alles o.k. Habe auch Schmerzen im Nacken, Schulter und Arm. Ist das wirklich alles nur Psychisch? Liebe Grußwort

14.10.2014 22:24 • 14.10.2014 #1


1 Antwort ↓

M
Das kann ich nicht beurteilen ob das alles psychisch bedingt ist aber Schmerzen sind Schmerzen. Lässt dich dein Arzt in der Luft hängen?

14.10.2014 23:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel