Sipka
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 100
Seit Feb habe ich ab und zu Oberbauchbeschwerden. Die kommen und gehen.
Mitte März habe ich entschieden, dass ich Hautkrebsvorsorge brauche. Ich hatte auf dem li Brust ein komischer Fleck ( rosa, erhöht ). Der Arzt hat dieser entfernt und 1 brauner (cca 0,6cm, Arm, mehrfarbig ) gefunden. Er hat gesagt, dass ich ein Termin machen soll und er entfernt es ( die Ergebnisse von 1 sollen schon dort sein, er hat Spinaliom vermutet ).
Seit dieser Zeit bin ich im Panik/ Angst, dass es sicher ein Melanom ist.
Nach dem Ostern ist das Ergebnis hier, der erste Fleck war nur Basaliom ( der Arzt hat Spinaliom vermutet, meine ganze Familie hatte schon viele Basaliome u. Spinaliome gehabt, der Arzt weiß das ). Der 2 ist entfernt und meine Angst ist schrecklich.
Seit Ostern habe ich wieder Oberbauch Schmerzen, Sodbrennen, jetzt seit 2 Wochen Rückenschmerzen ( HWS, BWS ), Muskelschmerzen, Druck im Brustkorb - Engegefühl, Stechen im li Brust, Kälteschauer, Kloß im Hals etc.
Jetzt habe ich Angst es sind vielleicht schon Metastasen, oder Brustkrebs oder Bauchspeicheldrüsekrebs.
Morgen habe ich ein Termin beim Hautarzt - Fadenziehen ( war nur 1). Am Freitag gehe ich zum Hausarzt wegen meine Bauchschmerzen.
Können alle diese Schmerzen von Angststörung sein ? Ich habe immer wieder Angst vor Krankheiten, aber niemals war es so schlimm.
Danke.
• • 13.05.2019 #1