Pfeil rechts
9

Beebi
@Angstfrosch

Wir hier sind keine Ärzte und können dir da wenig bis gar nicht helfen. Du musst dir Hilfe holen. Für mich sieht es so aus als ob du eine Hypochondrie entwickelt hast und das keine kleine. Und wenn Du dir keine Hilfe holst, dann musst du da irgendwie probiere allein raus zu kommen.

Ich verstehe nicht, warum du dir nachdem du den Abbruch hattest, welcher mir im Übrigen sehr leid tut, keine Hilfe geholt hast und im
Prinzip direkt wieder schwanger geworden bist.

Klar, Kinder sind etwas wunderbares, aber man muss dafür Metal auch einfach stark sein. Weißt du, wie ich meine ?
Es ist schön, dass dein Mann und Familie dir da so helfen.

Ärzte können Fehler machen , da hast du wohl recht. Aber du warst bei so vielen schon und niemand hat irgendetwas gefunden was besorgniserregend ist.

07.03.2024 16:44 • #21


A
@Beebi das ich direkt schwanger geworden bin stimmt nicht
Muss mich dafür auch nicht rechtfertigen aber Oktober 21 war der Abbruch und Februar 23 wurde ich schwanger.

Ich dachte ich komme damit alleine fertig aber es wird immer schlimmer Hilfe hab ich mir auch gesucht aber finde mal was gutes schnelles

07.03.2024 17:00 • x 1 #22


A


Hilft mir bitte endlich

x 3


A
Das mit der Hypochondrie stimmt schon aber wie bringe ich das mit dem Puls in Verbindung ?
gibt es da was

07.03.2024 17:03 • #23


Beebi
@Angstfrosch

Stimmt auf jeden Fall, hier sollte sich niemand rechtfertigen müssen. War so auch nicht gemeint.

07.03.2024 17:08 • #24


Beebi
@Angstfrosch

Hypochondrie =Stress
Stress= erhöhte Vitalwerte

Eigentlich ganz einfach, nur unser Kopf mag das nicht so ganz wahrhaben. Du bist da gerade ein gutes Beispiel für.

Es ist unglaublich schwer etwas zu finden, da hast du recht. Wenn es gar nicht mehr geht kannst du auch in einen Klinik gehen.

07.03.2024 17:09 • #25


A
@Beebi ich mache alles für mein Kind und gebe mir echt viel Mühe, ich möchte nicht das sie später nur zuhause sitzt weil ich Krankheitsängste habe…
Die Symptome machen es einem wirklich nicht leicht…
Mein Körper fühlt sich wie unter Strom aber ich weiß nicht wieso …
Ich hab mich vielleicht unterschätzt und zu jung mit allem gestartet ich weiß es nicht …
Der Abbruch hat mich zerstört und ich leide jeden Tag seitdem

07.03.2024 17:11 • #26


Beebi
@Angstfrosch

Ich glaube dir, dass du alles für dein Kind machst. Auch glaube ich dir, das der Abbruch schlimm für dich war. Ich kenne das, habe auch einen gehabt.

Zu jung warst du denke ich nicht unbedingt. Ich finde junge Mamas cool. Nur dieses psychische , dass ist so eine Sache, da mal seinem Kind kein Gefallen damit macht.

Aber wenn du dir Hilfe holst, kannst du die Zeit mit deinem Kind bestimmt genießen können.

07.03.2024 17:14 • #27


A
@Beebi ich wünsch einfach das wirklich Nix Körperliches ist

07.03.2024 17:21 • #28


Beebi
@Angstfrosch

Ganz bestimmt nicht. Aber die Psyche wird es dir nicht leicht machen und kann mindestens genauso schlimm wie etwas organisches sein.

07.03.2024 17:22 • #29


A
@Beebi das stimmt , danke für deine Zeit .
Hab extrem Angst vor dem tot und das mein Kind ohne mich groß wird

07.03.2024 17:23 • x 1 #30


Beebi
@Angstfrosch

Deinem Kind geht es am besten wenn es dir gut geht. Und ganz bestimmt habt ihr noch ganz, ganz viele , schöne Jahre zusammen haben .

07.03.2024 17:30 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel