Jenny12
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 149
Aber damit könnte man so viel aus schließen :/
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jenny12
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Jenny12:@Sonja77 ich finde nur in Google dazu das man dazu Hirnwasser aus dem Kreuz abnehmen muss und das wollten die nicht machen weil anscheinend kein ...
x 3
Jenny12
Mitglied
Catharina
Mitglied
• x 1 #24
Jenny12
Mitglied
Jenny12
Mitglied
Luisa8010
Mitglied
• x 1 #27
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #28
Jenny12
Mitglied
Zitat von Luisa8010:Beobachte dich mal, ob dein Körper aktuell angespannt ist oder vielleicht nur ein gewisser Bereich oder ob alles ganz locker ist.
Zitat von Luisa8010:alle 2 - 3 Wochen Psychotherapie (in der Akutphase 1 x pro Woche)
Zitat von Luisa8010:Antidepressivum (10mg Escitalopram)
Jenny12
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #31
Sonja77
Mitglied
• x 1 #32
Jenny12
Mitglied
EveryMe
Mitglied
• x 2 #34
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Jenny12:@-Hedwig- wenn das so leicht wäre Wenn du jeden Tag diese Symptome hast und es dich nur mehr nervt willst du einfach alles machen das es weg ist ...
• x 1 #35
Sonja77
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Du bist gut 🤣 Die Aufzählung welche Symptome ich täglich hab lasse ich lieber. Laut Google wäre ich damit aber schon toter als ...
• x 1 #36
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:@Sonja77 An dich musste ich auch denken, als ich den Post geschrieben hab. Du hast auch so ein Symptom-Bingo wie ich 🤣
• x 1 #38
Jenny12
Mitglied
EveryMe
Mitglied
• x 1 #40
x 4