Pfeil rechts

F
Hallo mein name ist Steffen und bin 26 Jahre alt....
ich hab jetzt schon 2 beträge geschrieben hier bei euch, aber möchte diesen trotzdem noch schreiben....
Vor ca 2 Jahre sahs ich im Auto und fuhr über die Autobahn, als mich ein sehr unangehmes Gefühl im Kopf und in der Brust heimsuchte, ich bekam panik und fuhr nur auf der rechte seite mit 80..am ziel angekommen musste ich nur nich raus, raus und einfach nur weg..Ich brauchte 30min an der luft um wieder etwas zumir zu kommen.
Musste an diesem Tag noch nach belgien fahren, was ich auch schaffte, nur gings mir während dieser fahrt einfach nicht gut....
Zu dieser zeit rauchte ich noch Canna. ,und gelegendlich nahm ich auch andere sachen ( chemie )..
Eines morgens sahs ich am pc und rauchte etwas,als ich plötzlich ein kribbeln in beiden beinen spürte, dass ganz schnell durch den ganzen körper ging und mit einem gong im kopf aufhörte, danach kam atemnot und total panik dazu ( es war nur noch im liegen aushaltbar ) ich rief sofort den Notarzt,.........und sie fanden NIX.
seit diesem vorfall ca 15monate her, hab ich keinerlei Dro. mehr angefasst, und trotzdem sucht mich die panik jeden tag wieder heim!, ich habe beklemmungen in der Brust , Atemnot! ich hab ein haufen EKGs machen lassen , war im MRT, Großes Blutbild, EEG, Orthopäden , Ultraschall, Röntgen alles ohne befund NIX jetzt kann nicht mehr alleine bleiben, da ich denke jede sekunde falle ich um...ich kann nicht mehr im dunkeln schlafen ( die energyfirma wird sich freuen )!!
Vor gut einer woche hatte ich wieder abends so einen anfall und rief den notarzt....wieder NIX ( is ja KLAR ), als die dann weg waren gings mir wieder gut, und ich telte mit meiner freundin, dabei lag ich auf dem bett und den kopf an der wand gelehnt!!, plötzlich gabs ein stechen in meinem kopf als würde jemand mir eine stricknadel von der wirbelsäule durch den hinterkopf schieben.....seitdem leide ich unter einem komischen gefühl im kopf ,mal links,mal rechts, mal komplett( keine schmerzen aber ein komischer druck! ) ich seh plötzlich wie durch einen schleier, und ich hab das gefühl das mir schwindlig ist und ich umkippe, aber bis jetzt noch nicht passiert, meine rechte pupille ich oft ein stück größer alsdie linke ( aber nicht dauernt! ) ,manchmal gehts mir auch 2-3std gut am tag doch dann gehts wieder los...jetzt hab tierisch angst irgendwas im kopf zu haben was da nicht hingehört.....KANN MIR JMD HELFEN?
LG Steffen

P.S: sry für den langen text, nur hab versucht so zu schreiben das ihr mich verstehn könnt....

30.12.2008 18:59 • 30.12.2008 #1


1 Antwort ↓

P
hi frosty, du kennst mich ja schon, hab dir ja auch auf deinen anderen beitrag geantwortet. ich schreib dir jetzt schon wieder, weil du anscheindend genau das gleiche problem hast wie ich. ich habe so ziemlich die gleichen symtome wie du und ich weiß genau wie du dich fühlst. ich weiß, dass du wahrscheinlich angst hast, dass deine krankheit nicht erkannt wird und du vor dich hin krepierst. so geht es mir nämlich... vertraue den ärzten, du kannst nicht mehr tun, du musst ihnen vertrauen, sie würden dich nicht alleine lassen, wenn du etwas schlimmes am kopf hättest. das dürften die gar nicht.
ich sag mir das immer wieder, du hast keine andere möglichkeit, als ihnen zu glauben. die haben mehr ahnung von krankheiten als du!
lg

30.12.2008 22:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier