Pfeil rechts
14

F
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Fee,

bist Du ein wenig ruhiger geworden? Nach den Untersuchungen wird es Dir erstmal besser gehen, aber sie sind nicht die Lösung Deines Problems. Du dachtest die Welt sei in Ordnung. Es muss was aus der Vergangenheit geben, was nicht so ok war. Ne Idee?



Danke für die Antwort.
Ja es geht mir deutlich besser...
Eine Idee? Ja... Aber ob das der auslöser für all meine Angst ist?! Sehr fraglich für mich! Und es begann ja von einem auf den anderen Tag.

21.04.2016 14:21 • #21


petrus57
Zitat von Fee9876:
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Fee,

bist Du ein wenig ruhiger geworden? Nach den Untersuchungen wird es Dir erstmal besser gehen, aber sie sind nicht die Lösung Deines Problems. Du dachtest die Welt sei in Ordnung. Es muss was aus der Vergangenheit geben, was nicht so ok war. Ne Idee?



Danke für die Antwort.
Ja es geht mir deutlich besser...
Eine Idee? Ja... Aber ob das der auslöser für all meine Angst ist?! Sehr fraglich für mich! Und es begann ja von einem auf den anderen Tag.



Bei mir fing der ganze Mist erst mit der Einnahme von Antibiotika an. Es muss also nicht immer an Ereignisse aus der Vergangenheit liegen.

21.04.2016 16:50 • x 1 #22


A


Hilfe! Starke Angst - Druck oberhalb der Augenbraue!

x 3


F
Das ist sehr interessant! Seit dem alles richtig schlimm ist, begann es mit der Einnahme von Antibiotika:-0
In welchem Zusammenhang kann das stehen? Bin gerade etwas baff!

21.04.2016 17:03 • #23


petrus57
Zitat von Fee9876:
Das ist sehr interessant! Seit dem alles richtig schlimm ist, begann es mit der Einnahme von Antibiotika:-0
In welchem Zusammenhang kann das stehen? Bin gerade etwas baff!



Kannst ja mal nach Fluorchinolone googeln.

21.04.2016 17:06 • x 1 #24


Vergissmeinicht
Huhu Petrus.

Es wird sicher noch ein anderer Grund eine Rolle gespielt haben. So bringst Du einen Stein ins Rollen, der nicht wikrlich hilfreich ist und googeln ist Gift; gibt sogar schon einen Thread dazu!

21.04.2016 17:10 • #25


F
Jetzt bin ich verwirrt?!

21.04.2016 18:51 • #26


Vergissmeinicht
Nein, brauchst Du nicht Fee. Denke, das es bei Petrus mit dem Antibiotika ne Ausnahme ist.

21.04.2016 19:37 • x 1 #27


F
Zitat von Vergissmeinicht:
Nein, brauchst Du nicht Fee. Denke, das ess be Petru mit dem Antibiotika ne Ausnahme ist.



Ich habe gelesen das du dich gut mit Verspannungen usw auskennst...
Darf ich fragen ob du guten Sport oder Tipps Übungen usw. Vielleicht für mich hast? Manchmal glaube ich die enge am Hals kommt davon. Ebenso häufige Kopfschmerzen und Nackenbereichschmerzen. Oft stehe ich morgens schon mit Kopfschmerzen auf und kann mich kaum bewegen.
Physio war ich, danach war es schlimmer. Wurde nur massiert.

21.04.2016 19:46 • #28


Vergissmeinicht
Liebe Fee,

es kann nicht massiert werden, wenn Blockaden da sind. Der Physio soll Dich erstmal einrenken!

21.04.2016 19:47 • x 1 #29


F
Meine Rezepte sind aufgebraucht laut Hausarzt. Muss 3 Monate pause machen.

21.04.2016 19:52 • #30


Joelle76
Hmm ob Petrus ne Ausnahme ist? Ich bin es zumindest auch..
Meine schlimmsten Angstzuständen hatte ich bisher immer bei Einnahme von Antibiotika..
Die ersten beiden Male habe ich es noch als Zufall abgetan,aber die 3 mal danach!? Keine Ahnung, vielleicht nur weil das Immunsystem durchs AB runtergefahren wird und dadurch auch die Psyche!? Das ist meine Theorie

21.04.2016 19:59 • #31


petrus57
Zitat von Joelle76:
Hmm ob Petrus ne Ausnahme ist? Ich bin es zumindest auch..
Meine schlimmsten Angstzuständen hatte ich bisher immer bei Einnahme von Antibiotika..
Die ersten beiden Male habe ich es noch als Zufall abgetan,aber die 3 mal danach!? Keine Ahnung, vielleicht nur weil das Immunsystem durchs AB runtergefahren wird und dadurch auch die Psyche!? Das ist meine Theorie



Da gab es mal vor einigen Jahren ein Bericht auf NDR Das Antibiotika Risiko. Habe den leider nicht mehr gefunden. Darin ging es aber eher um Achillessehnenrisse.

Aber wenn man googelt findet man genügend andere Ausnahmen. Am schlimmsten waren bei mir die Selbstmordgedanken. So was hatte ich vorher noch nie.

22.04.2016 07:56 • #32


Lore1983
Ich weis es ist schon ewig her aber ich habe genau das was du beschreibst.

Was kam den bei dir raus ?

Ich drehe durch vor Angst

31.08.2020 21:11 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel