Pfeil rechts
8

traurigemaus123
Hallo ja die angst könnte das auch sein...aber ist die Haut da geschwollen?

Also die Backe ist auf alle fälle nicht mehr so rot und nicht mehr ganz so heiß wie gestern...
Wenn ich jetzt in die Klinik fahren würde,würden die mich fragen was ich hier will...

Oder doch diese Histamin krankheit?
Kann ja ned ständig krank sein, die in der Arbeit zeigen mit bald nen Vogel

10.07.2015 10:30 • #21


Adea
Zitat von traurigemaus123:
@adea was komisch ist das ich letztens Eier gegessen habe und darauf wurde mir kotz übel und gestern habe ich Emmentaler gegessen.
Aber ich habe das sonst auch immer gegessen und es war gar nichts.... warum aufeinmal?


Sowohl Emmentaler als auch Eiweiß vom Ei sind histaminlastig.

Auch wenn du das früher vertragen hast, kann es sein, dass sich eine HI jetzt entwickelt hat, warum auch immer.

Wenn kein Arzt eine Diagnose stellt, versuch doch mal, wenigstens ein paar Tage nur die Lebensmittel zu essen, die auf der Liste grün markiert sind. Dann hast du wenigstens Klarheit, ob es am Histamin liegt oder nicht.

LG
Adea

10.07.2015 12:46 • #22


A


Hilfe NotArzt weiß nicht weiter Brennendes Gesicht

x 3


X
@hazyhue das Buch ist die Linden Methode :p ich hab sie digital und sie kostet ungefähr 150 euro und soll sehr effektiv sein... es ist verhaltenstherapie die man an sich selbst durch führt... die Ansätze darin usw haben mir viel gebracht.

Aber 150 euro sind viel geld. Lieber zu einem Verhaltens Therapeuten den zählt die krankenkasse das Buch muss man selbst kaufen :p

10.07.2015 12:52 • x 1 #23


M
Zitat von traurigemaus123:
Oder doch diese Histamin krankheit?

Histaminintoleranz ist keine Krankheit, sondern die komplizierteste aller Lebensmittelunverträglichkeiten. Wohlgemerkt Unverträglichkeit, keine Allergie.

Ein einseitiges brennendes Gesicht kann ich mir aber nicht als Symptom einer HIT vorstellen. Zu roten Flecken und erhitzen des Gesichts (Flush) kann es durchaus kommen, z.B. nach Genuss von Rotwein. Dann ist oft gleichzeitig die Nase verstopft und die Bindehäute der Augen gerötet, es kann auch zu Niesanfällen kommen.

Solltest du aber häufiger nach dem Genuss bestimmter Lebensmittel Probleme bekommen, solltest du die Sache weiterverfolgen. Dabei sind nicht nur Lebensmittel mit viel Histamin, sondern auch solche mit anderen biogenen Aminen und solche, die Histamin freisetzen (Histaminliberatoren) zu beachten. Eine Lebensmittelliste wurde dir bereits verlinkt.

10.07.2015 13:53 • #24


traurigemaus123
Hallo nochmal würdet ihr Sonntag wieder arbeiten? Im Moment fühle ich mich noch schwach und wenn es morgen besser geht was soll ich machen? Ich habe angst das sie langsam sauer sind wenn ich ständig krank bin und auch habe ich angst das es wieder nicht richtig auskuriert wird .

10.07.2015 22:43 • #25


J
Ach mensch, wie hilflos man manchmal oder eher oft man ist. Die ärzte wissen oft nicht weiter. Manchmal hat man einfach einiges durchzuleiden...gehe einfach zum nächsten Artzt! Bis der eine mal eine Ahnung hat. Manchmal kann nur ein einziger Arzt die richtige Diagnose stellen.
Ich werde für dich beten! Möge dir Gott helfen!

10.07.2015 23:01 • x 1 #26


Luny
Mhh ich tippe mal auf ne allergische Reaktion vll solltest du mal einen Allergie test machen? Oder hast du eine Nasennebenh entzündung ? Oder es ist eine nervlich Reaktion vom Körper. ... kannte eine Frau die hatte ihre Rechte körperhälfte gelähmt und nein es war kein Schlaganfall sondern nervlich bedingt (ihr geht es wieder bestens ) wenn dem Körper alles zu viel wird dreht er anscheinend durch, gürtelrose kann zb auch nervlich psychisch bedingt sein... überleg mal ob dich vll irgendwas im Moment aus der Bahn wirft?

10.07.2015 23:15 • #27


traurigemaus123
Danke Joveli

@luny ich war letzte Woche sehr krank und nervlich geht es mir im Moment auch nicht so gut ... allergie Tests habe ich erst gemacht...alles negativ...

11.07.2015 09:54 • #28


J
Und wie geht's dir? Hat sich das geändert irgendwie?

13.07.2015 10:46 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel