Samaira
- 11
- 1
- 3
Ich bin 25 jahre und habe seit einiger zeit totale Angst schwer krank zu sein. Angefangen hat alles im März mir tat es an der linken Brust so weh. Hatte totale Angst ich hätte Brustkrebs. Bin dann zum Hausarzt und hatte gott sei Dank nur einen eingeklemmten nerv. Damit war für mich das Thema erledigt bis zum September als von meinem Freund der Onkel an Hirntumor starb. Ich hab mir gleich darauf eingebildet ich hätte auch einen. War total fertig hab nichts mehr gegessen, konnte nicht schlafen, habe nur noch geheult in der angst ich müsste auch bald sterben. War etliche male bei meiner Hausärztin, die hat mich aber nicht für voll genommen. Sie hat mich immer wieder abgewiesen und wollte mir keine überweisung für ct geben. Bis dann mein Freund zu ihr hin ist und ihr sagte das etwas passieren müsse, die geht mir sonst kaputt. Hab dann endlich die Überweisung gekriegt und konnte endlich zum ct. Ich sagte auch zu ihr das ich gern ne überweisung zum psychologen hätte und sie meinte nur der hat schon genug zu tun der braucht mich nicht auch noch. Ich solle einfach nicht so viel Nachdenken. Ha besser gesagt als getan. Ct war ohne Befund ich dachte supi ich bin nicht krank. Kopfschmerzen und typische Anzeichen plötzlich verschwunden. Gleich darauf starb meine Oma. Ich nach Österreich gefahren (bin gebürtige Österrecherin) wegen Begräbnis und da fing dann alles mit meinem magen an. Hatte totale Magenschmerzen und dachte gleich wieder das schlimmste. Dan kam noch dazu als hätte ich was im Hals stecken das ist so ein ekliges Gefühl und ich bekomm es nicht weg. Und seit gestern hab ich wieder schmerzen in der linken brust. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Panikattacken und Angst ich wache morgen nicht auf. War heute wieder mal bei meiner Hausärztin. Die hat mich gleich mal angemeckert weil ich 2 Minuten nach 9 dort war obwohl akut sprechstunde nur bis 9 geht. Ich dachte na super fängt schon gut. Dann hab ich ihr das alles erzählt, sie hat mein bauch abgetasten und meinte das wäre magen-darm virus das geht jetzt rum. und bei der Brust meinte sie das wäre wieder ein eingeklemmter nerv. Dann sgte sie noch ich soll mich blos nicht wieder in was reinsteigern und sie gibt mir keine überweisung für psychologen. Was soll ich denn jetzt machen? Wieso werd ich so abgespeißt und wieso will mir keiner helfen?
Ich habe solche große Angst ich könnte bald sterben. und das ich eine schlimme krankheit habe. Das mit meinem Hals macht mich verrückt. Denk gerade ich bekomm zu wenig luft. man ich werd noch wahnsinnig
27.10.2014 22:27 • • 28.10.2014 #1