Pfeil rechts

D
Hallo liebes Forum
ich hatte eine echt stressige Woche mit Prüfung und dann noch praktischer Prüfung mit vortrag vor einer Gruppe. Das war gestern (der Vortrag).
Am Freitag war ich beim Arzt, weil meine Periode extrem war, aber alles ok (dauerte 13 Tage nun ingsesamt). Am Montag hatte ich üble Gastrits, konnte nix essen und hatte nur Angst, es geht bis Mittwoch nicht weg (der Vortrag). Am Mittwochmorgen dann mehrere Minuten einfach nur Herzrasen. Das ging dann ganz aprupt wieder weg und ich konnte den Vortrag machen, aber seit gestern habe ich ständig Herzstolpern und immernoch Angst. Das Herz setzt einfach mal einen Schlag aus, dann gehts weiter... das hindert micham schlafen
In Bewegung geht es, nur wenn ich sitze (wie jetzt) oder stehe, dann horror ((
bittte, wann hört das auf und woher kommt es? Herzuntersuchung im Februar waren alle ok!

25.11.2010 22:12 • 26.11.2010 #1


3 Antworten ↓


L
Hallo bist du noch da?

25.11.2010 23:15 • #2


A


Hilfe, mein Herz!

x 3


E
Hallo,

ich hatte das problem auch eine Zeit lang :/ ist echt unangenehm und sehr beunruhigend, aber man darf sich da nicht so reinsteigern. bei mir war das auch so: oh, nein ich kriege nen herzinfarkt usw. und es wurde echt immer schlimmer.

Das ist ein ganz normales Symptom von Angst :/ Wenns dich zu sehr beunruhigt musst du sonst nochmal zumn Arzt gehn, vllt isses ja dann danach weg

Wird bestimmt bald wieder besser

26.11.2010 10:11 • #3


D
Heute ist es schon beser, obwohl ich immernoch so ein leichtes Flattern merke.
Versuche aber nicht darauf zu achten... danke für eure Antworten jedenfalls schön, daß ich nicht alleine damit bin, auch wenn ich das keinem wünschen würde!!

27.11.2010 00:34 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier