Pfeil rechts

R
hay leute hab da son kleines problem und ganz schön angst ....

also ich habe gestern mittag ne mittagsstunde gemacht weil ich in moment kaum schlafen kann keine ahnung warum .... naja uf jedenfall wurde ich wach und merkte das wenn ich meine kopfhaut an einen bestimmten punkt nur ganz leicht berühre denn schmerzt das wie sau als wenn man da n blauen fleckt hat .. hab mir da nicht so die gedanken gemacht ... also ich heute morgen wach wurde merkte ich das mein nacken leicht weh tut .. mein ohr rum spinnt (druck drauf schlechter hören es piept ohne ende)... das diese schmerzen immernoch da sind ... ich brauche nur durch haar zu gehen an der stelle und das tut sau weh... selbst wenn ich mal huste oder so tut das weh ich weiß langsam nicht mehr was das ist .. und denn war mir heute auch noch zwischen durch schwindelig und so komisch im kopf kann das alles vielleicht vom nacken her kommen?... weil bei mir wurde auch eine vorwölbung der bandscheibe festgestellt vor einen halben jahr .. hat jemand vielleicht auch solche symptome ... habe echt angst das das ein hirntumor sein kann... hatte vor 2 jahren ein kopf ct und da wurde nichts festgesellt....

21.01.2012 03:39 • 21.01.2012 #1


1 Antwort ↓

T
hallo rene
das habe ich auch hin und wieder mal ,kann auch mehrere tage anhalten , das ist eine Nervenreizung ,war damit auch schon beim Arzt der mir sagte das kann kommen wenn man zug bekommen hat oder aber auch vom Nacken , beruhig dich ist unangenehm aber nicht gefährlich .wärme hift ganz gut dagegen .


LG.Tini

21.01.2012 10:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier