App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

72

Butterfly-8539
Zitat von Tausendtod:
UPDATE So hatten Freitag den Anruf der Klinik das Sie am Mittwoch ein Ultraschall der Leber machen müssen da Sie was gesehen haben. Meine Frau hatte ja Dezember ein mrt des Oberbauch wo auch im Befund steht das bei der Leber vereinzelt Punktförmige Zystchen zu sehen sind sonst unauffällig. Die Klinik hat diesen ...

Das ist durch die Anspannung und Ungewissheit. Habe alles vor Jahren durchgemacht. Dein Körper ist überfordert und reagiert mit Verspannungen der Muskulatur an der Wirbelsäule. Es zieht in alle Richtungen und kann zu Blockaden der WS führen.
Wünsche euch gute Ergebnisse.

x 1 #21

Butterfly-8539
Zitat von Tausendtod:
UPDATE Port ist jetzt seit ein paar Tagen drin. Sie hat heute nochmal ein Leber mrt da mann im Ultraschall nicht alles sehen konnte wegen Luft. Dienstag 1 Chemo ;( Es ist wirklich ein Alptraum aus dem Mann einfach Aufwachen will. Mir geht es Natürlich auch beschissen. Alles was ich in letzter Zeit im Griff hatte ist ...

Das wird schon. Die erste Zeit ist die schlimmste, da man völlig überrumpelt wird. Es einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
In meinem engsten Familienkreis habe ich mehrere Krebsfälle miterlebt und mich gekümmert um sie zur Chemo zu fahren. Den Port hatte er auch. Muß stets gut gereinigt werden. Die Leber kann vieles verarbeiten und sich auch teilweise neu bilden, falls ein Bereicht entfernt werden müßte. Sie schmerzt lange nicht, erst sehr viel später. Wenn die Chemo gut anschlägt, ist schon viel gewonnen. Man muß immer erst die richtige finden.
Wünsche dir viel positive Gedanken.

x 1 #22

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore