Pfeil rechts

R
Oh man, heut ists wieder ganz schlimm.
Mein Mann ist heute arbeiten. Hatte den ganzen Tag Beschäftigung, war die ganze Zeit mit unserer kleinen Tochter unterwegs. Als ich mich dann grad zum Geschichte lesen mit ihr ins Bett gelegt habe kam es.
Zack, mal wieder ein Stich in der Brust. Total heftig. Und dann wieder der erste Gedanke. DAS HERZ!
Jetzt habe ich die ganze Zeit immer mal wieder richtig schmerzhafte Stiche in der Brust.
Ich weiß ja das es vom Rücken kommen kann ( hab die wieder viel getragen heute und sie ist mit 2 Jahren ja auch nicht mehr die leichteste ).
Aber trotzdem bin ich wieder total panisch das ist gleich einen Infakt bekommen könnte und dann tot umfalle.
Dann liegt sie alleine da und niemand kann ihr helfen, da mein Mann ja erst morgen wieder nach Hause kommt.
Man, ich hab so eine Angst, das ist doch nicht normal.
Kann der Rücken solche Schmerzen verursachen oder bilde ich mir das ganze nur ein?!
Aber ich merke diese Stiche ja.
Hach, ich weiß auch nicht.
Bitte baut mich wieder auf, im Moment weiß ich nicht wie ich die Nacht so überstehen soll.

15.03.2009 20:29 • 15.03.2009 #1


1 Antwort ↓

sweetgabi77
Mach dir bitte keine Sorgen ich bin mir sicher das es der rücken ist.Ich hatte das auch mal ganz schlimm und hab auch gedacht es sei das Herz aber mein Arzt hat mir damals gesagt das es von der Brustwirbrlsäule kommt.Das ist bestimmt auch bei dir so.
Etwas mit dem Herz äusert sich ganz anders da sind ganz andere Symtome.
Mach dir einen Kamillentee und leg dich auf die Couch entspannende Musik und Muskulatur locker lassen(versuch es wenigstens)dann wirds bestimmt besser.
Alles gute

15.03.2009 21:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier