Pfeil rechts

mosie
Hallo bei mir ist es seit langem mal wieder aufgetaucht. Ich hatte immer ein stechen in der linken Brust und jetzt habe ich einen extrem starken Herzschlag das fühlt sich an als ob es raus will das macht mich fertig

18.07.2012 14:11 • 18.07.2012 #1


2 Antworten ↓


U
hallo,

kann deine ängste sehr gut nachvollziehen denn mir geht es ähnlich.
sobald eine missempfindung im brustbereich ist ,denke ich gleich ist es soweit

eine lösung habe ich bisher nicht gefunden,leider!!

vielleicht kann man ja in der tagesklinik,die ich bald besuchen werde,mir beibringen damit besser umzugehen!

l.g.

urmel

18.07.2012 14:51 • #2


mosie
Ich versuche mich davon nicht kontrollieren zu lassen und einfach weiter zu machen manchmal klappt das auch;-)

18.07.2012 16:19 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier