Oktewia
- 525
- 84
- 81
Hallo ich leide seit Kind an Heuschnupfen , früher war es deutlich schlimmer , habe damals sogar ein Ashma Spray gebraucht . aber seit ca über 10 Jahren brauche ich das nicht mehr . Die Allergie ist noch spürbar aber sie hat sich die Jahre etwas gebessert
Normal fängt meine Allergie immer ab Mai / Ende Mai an .
aber seit 3-4 Tagen merke ich irgendwie jetzt schon diese Allergie Symptome . also entweder es ist eine neue Allergie oder sie kommt dieses Jahr früher . Ich hab die bekannten Symptome wie Augen jucken , niesen , Nase läuft und husten ab und zu .
Dann hab ich mir irgendwie Gedanken gemacht bzgl Corona . bin ich jetzt ein Risiko Patient ? Durch meine Allergie wenn ich mich mit Corona anstecken würde ?
Der Gedanke macht mir schon Angst .
Normal fängt meine Allergie immer ab Mai / Ende Mai an .
aber seit 3-4 Tagen merke ich irgendwie jetzt schon diese Allergie Symptome . also entweder es ist eine neue Allergie oder sie kommt dieses Jahr früher . Ich hab die bekannten Symptome wie Augen jucken , niesen , Nase läuft und husten ab und zu .
Dann hab ich mir irgendwie Gedanken gemacht bzgl Corona . bin ich jetzt ein Risiko Patient ? Durch meine Allergie wenn ich mich mit Corona anstecken würde ?
Der Gedanke macht mir schon Angst .
12.04.2020 01:35 • • 12.04.2020 #1
5 Antworten ↓