Pfeil rechts
4

MichalKa
Guten Abend zusammen,
Ich war früher schon öfter hier im Forum unterwegs, es ist echt gut unter Gleichgesinnten, momentan bin ich an Corona erkrankt und meine Angst ist auf einem neuen Level , meine kleinen Helferlein ‚Blutdruck Messgerät, Oxitometer und Fieberthermometer kommen jetzt minütlich zum Einsatz bin auch schon wieder im Krankenhaus gelandet , Blutentnahme EKG und Co. Haben erst geholfen doch dieses Mal auf einer COVID Station , wünscht mir Glück ich bin dann bald Genesen und muss mich nichts mit der Impfung auseinandersetzen. Wie oft wart ihr schon mit RTW unterwegs und im Krankenhaus? Hatte jemand von euch schon Corona?
Gruß
Michal

16.01.2022 01:25 • 16.01.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


john123
Eine schnelle Genesung wünsche ich! Weist du welche Variante du hast ? Einige bekannte haben die neue omikron und die soll nicht ganz so schlimm sein.
VG

16.01.2022 01:35 • x 1 #2


A


Angsterkrankung und Corona +

x 3


MichalKa
@john123 ich vermute Omikron, ich denke es ist auch nicht so schlimm wenn man rational darüber nachdenkt aber wenn die Angst kickt kann man nicht klar denken außerdem haben die Medien und Berichte genug Angst geschürt.

16.01.2022 01:40 • x 1 #3


john123
Ja ich denke jeder hier im Forum wird deine Angst nachvollziehen können. Wie geht es dir denn aktuell?

16.01.2022 02:23 • x 1 #4


MichalKa
Tatsächlich besser , ging mit Fieber los danach war es wie eine Grippe richtig im Popes gewesen, Nachtschweiß Schüttelfrost und jetzt eher wie eine Erkältung, aber ich denke hier bin ich gut aufgehoben, hatte früher ja auch immer mal Angst und Panikattacken aber jetzt mit Corona eine andere Hausnummer?
Seid ihr alle geimpft oder auch Angst vor der Impfung?

16.01.2022 02:27 • #5


Schlaflose
Zitat von MichalKa:
Seid ihr alle geimpft oder auch Angst vor der Impfung?

Es gibt im Forum mehrere Threads zu Corona. Da kannst du alles nachlesen, sowohl zur Angst vor Impfung und Erfahrungen mit der Impfung, als auch zur Angst vor Corona, zur Erfahrung mit der Erkrankung und der Quarantäne etc.etc.

16.01.2022 08:14 • #6


E
Zitat von MichalKa:
ich bin dann bald Genesen und muss mich nichts mit der Impfung auseinandersetzen.

Wie kommst du denn darauf? Den Genesenen-Status hat man nicht besonders lang. Und eine Infektion mit Delta schützt nicht vor Omikron. Bzw. umgekehrt. Aber natürlich musst du dich trotzdem nicht mit der Impfung auseinandersetzen.

16.01.2022 10:13 • #7


MichalKa
@Natascha40 für ein halbes Jahr meinte ich .

16.01.2022 10:50 • #8


E
Das RKI hat den Genesenenstatus heute auf 90 Tage herunter gesetzt.

16.01.2022 20:49 • #9


MichalKa
Ja auch gelesen dann so halt.

16.01.2022 22:42 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel