Pfeil rechts
7

@Isabelle11 da steht das ich zu viel geschrieben habe -.- Wenn du insta oder sowas hast können wir schreiben dort wenn du magst natürlich

27.12.2021 22:44 • #41


@Emau du kannst mir gerne deinen Namen schreiben dann such ich dich

27.12.2021 23:00 • #42



Herzstolpern vor und während der Periode

x 3


saga1978
Zitat von Isabelle11:
@saga1978 ich versuche es auch auszuhalten und hoffe jeden Tag das meine Periode bald anfängt:(


Ja was andres bleibt uns leider nicht übrig bei mir hat sich seit April noch nachtschweiß dazu gesellt ich denke natürlich immer an Krebs dann und schwub der spuck ist vorbei man nennt das alles pms

27.12.2021 23:07 • #43


@Isabelle11
Maneli1809

27.12.2021 23:19 • #44


@saga1978 Oh man ich kann das so gut verstehen ich steigere mich auch immer so schnell in alles herein aber das mit dem schwitzen kenne ich auch vor der Periode also volle Programm und genau du sagst es das ist leider PMS

27.12.2021 23:26 • x 1 #45


saga1978
Zitat von Isabelle11:
@saga1978 Oh man ich kann das so gut verstehen ich steigere mich auch immer so schnell in alles herein aber das mit dem schwitzen kenne ich auch vor ...


Naja nun müssen wir dadurch ich will im neuen Jahr ma meine Hormone checken lassen bei meiner Frauenärztin

28.12.2021 01:06 • #46


Schlaflose
Zitat von Emau:
@Isabelle11 Maneli1809

Das ist gegen die Forenregeln. Das hättest in einer privaten Nachricht angeben müssen.

28.12.2021 07:15 • #47


@Schlaflose upps tut mir leid wienkamn ich das löschen

28.12.2021 11:30 • #48


hallo bin in den wechseljahren habe starke menstruation mit grossen klumpen und eisenmangel

war beim gyn und der sagte es sei alles in ordnung bei mir , keine myome keine krankheiten

dennoch will er mir keine medizin geben um die starke periode zu verringern ( bin 47 jahre)

herzstolpern,herzrasen,panik,mir ist manchmal echt schlecht , weiss nicht ob das ok ist mit starker periode

10.07.2022 02:51 • x 1 #49


saga1978
Zitat von mist:
hallo bin in den wechseljahren habe starke menstruation mit grossen klumpen und eisenmangel war beim gyn und der sagte es sei alles in ordnung bei ...


Ich hab auch immer dolle Blutung meine Ärztin hat auch nichts weiter deswegen gemacht
Aber du kannst dir doch Eisenpräparate verschreiben lassen
Lg

10.07.2022 17:33 • x 1 #50


danke

ich war bei narzt hatte einen sehr schlimmen eisenmangel und bekam eisentabletten

es ist einfach schlimm die starke blutung mit grossen blutklumpen

11.07.2022 05:13 • x 1 #51


saga1978
Zitat von mist:
danke ich war bei narzt hatte einen sehr schlimmen eisenmangel und bekam eisentabletten es ist einfach schlimm die starke blutung mit grossen ...


Das hab ich auch so extrem aber gut das der eisenmangel behoben ist

11.07.2022 09:00 • x 1 #52



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier