Pfeil rechts

D
Hallo ihr lieben,
Also war gestern nein sry vor gestern beim kardio ultraschall wurde gemacht, allesmok. Herz normale grosse kein wasser im herz normale herzleistung normale gut funktionierende herzklappen! und dennoch habe ich so scheis herzstolperer die so unangehnem sind. Und nur wenn ich aufgeregt bin oder mich aufrege. Beim arzt ist nie was zu sehen niiiieeeee. Kennt das jmd? Aber spûre auch wenn ich puls messe ist es zu spüren

21.02.2014 13:28 • 21.02.2014 #1


4 Antworten ↓


D
Hee, habe ich auch schon seit ein paar Jahren, bin auch von Arzt zu Arzt gerannt. War dann mal in einer Klinik und habe ein 24 Stunden EKG gemacht dort war es dann zu sehen.

Es sind bei mir ungefährlicuhe Extrasystolen, also nur zusätzliche Schläge des Muskels. Das fühlt sich wie stolpern und aussetzen an. Ein extrem unangenehmes Gefühl, da kann ich dich gut verstehen. Bei mir hat es auch Jahre gedauert bis ich endlich verstanden habe das es nichts schlimmes ist und mir dadurch nichts passiert.

Hoffe meine Erfahrung damit kann dir helfen das es vielleicht bei dir das gleiche ist und vollkommen ungefährlich, fühlt sich nur gefährlich an XD

21.02.2014 13:39 • #2


A


Herzstolperer das gibt es nicht

x 3


L
Ich kämpfe auch seit einigen Monaten mit extremen Stolperen...bin letzte Woche 4 Tage freiwillig ins KH um mich durchchecken zu lassen...LZ EKG,Ultraschall,BelastungsEKG...alles i.O.
Habe bei mir festgestellt,das die Stolperer sehr extrem 1Woche vor oder während meiner Periode sind.
Ich war gestern deshalb beim Gyn.
Sie verschrieb mir die Minipille(hab noch nie die Pille genommen)die meinen schwankenden Hormonhaushalt regulieren soll.
Keine Ahnung ob es was bringen wird.
Deshalb auch gleich meine Frage hier:
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Schwankender HormonhaushaltPille=weniger Herzstolpern?

21.02.2014 15:51 • #3


C
Hallo ich habe auch das Problem mit heftigen stolperten kurz vor und während der Periode