Pfeil rechts
12

S
Zitat von London91:
Ich verhedder mich leider immer in meinen gedanken wenn ich panisch werde, hab ich was gespürt, was wenn ich es übersehen habe, was wenn ich es durch schock vergessen habe, was wenn ich gleich umfalle, was wenn alle Hilfe zu spät kommt, vielleicht kennt ihr das?


Ja, das kennen hier die meisten, davon kannst Du ausgehen. Das ist die typische Panik-Spirale.

In solchen Fällen am besten ganz tief durchatmen und Dir verdeutlichen, dass Du gerade Panik hast. Wenn Du der Panik ganz bewusst bist, verliert sie die Macht über Dich.

03.05.2015 22:32 • x 2 #21


Nev3rMind
So, bin aus dem Thread raus. Da mir mal wieder eine böse Absicht unterstellt wurde und Mrs.Angst es auch für nicht nötig hält meinen vorigen Beitrag wiederherzustellen obwohl sie ja ganz offensichtlich dazu bereit war den Beitrag wieder zu ändern. Top Moderator, der dann auch direkt off geht!

03.05.2015 22:47 • #22


Carsten
Sprechen wir chinesisch?

angst-vor-krankheiten-f65/herzrhythmusstoerung-durch-stromschlag-t65144.html#p781222

Erneuter unkonstruktiver Beitrag von Nervermind in diesem Thema, deswegen Verwarnung. Im Wiederholungsfall Sperrung ohne vorherige Ankündigung.

Schreibe nun hier nichts mehr!

03.05.2015 22:56 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel