Pfeil rechts

D
Hallo ihr lieben ich kann nichz mehr:(
Ich Kämpfe zur Zeit immer nur im bett mit Herzstörungen..entweder hab ich das Gefühl es rast oder ich spüre einfach nichz und denke gleich hört es auf zu schlagen.. ich hab sogar Angst ins bett zu gehen weil ich weis dann geht es wieder los:( ich kann nicjt mehr.. jetzt kriege ich auch immer nen Druck im Herzbereich oder armschmerzen wovon kommt das?:(
Ich weiß nicht weiter.. ich will das es weg geht...
Dankee und lieben Gruß

03.12.2012 01:15 • 03.12.2012 #1


1 Antwort ↓

T
Hey,

also wenn du einen Druck verspürst und dein Arm ebenfalls weh tut, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.
Weshalb es teils nur im Bett auftritt kann ich dir gar nicht beantworten. Ich selbst hab auch schon mal Herzrasen im liegen, das geht aber nach einigen Minuten vorbei. Wenn du da kaum einen Herzschlag spürst, liegt es wahrscheinlich nur daran, dass dein Körper grad zur Ruhe kommt und somit auch dein Herz langsamer schlägt.

Kannst du denn Zusammenhänge ausschließen, Krankheit ect? Oder bist du grad besonders gestresst?

Lieben Gruß

03.12.2012 01:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier