Pfeil rechts

L
HALLO YUNA ;HABE DAS GLEICHE PROBLEM ;BEKOMME AUCH BEI DER KLEINSTEN ANSTRENGUNG HERZRASEN;UND MICH BELASTET DAS AUCH TOTAL WEIL ICH DADURCH SO WENIG MIT MEINEM8 jahre alten sohn unternehmen kann...

23.10.2009 16:49 • #21


Y
@petrachen: mir gehts auch so...ich komm mir so blöd vor, weil ich ständig angst hab. momentan is es die angst vor thrombose, das mit dem herz is ieder in den hintergrund gerückt. hab zwar öfters herzstolperer, aber je weniger ich mich darauf konzentriere, umso besser ist es.

bei mir wurden auch schon viele untersuchungen gemacht und es is gsd nie was rausgekommen - und trotzdem hab ich angst

@lilli vlt fehlts dir einfach nur an kondition? spazieren gehen im flotten tempo hilft. man muss nur regelmäßig gehen

25.10.2009 15:45 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier