Pfeil rechts
1

Zervan
Die Gedanken sind ja das schlimmste.
Hoffe ja echt das eine Therapie was dagegen bewirkt.

08.06.2016 20:29 • #21


miriam0707
Darauf hoffe ich auch total. Aber wir müssen versuchen positiv zu denken

08.06.2016 20:31 • #22


A


Herzneurose und andere Körperliche Sympthome was tun?

x 3


Zervan
ja. Ich versuche es. Werde morgen versuchen meine Kinder mal wieder in die Kita zu bringen oder abzuholen.

08.06.2016 20:43 • #23


miriam0707
Das ist doch super und Kinder lenken auch immer super ab finde ich. Aber glaub mir, ich weiß wie schwer das ist

08.06.2016 20:45 • #24


Nine2014bln
Am meisten belastet mich der Druck auf dem Brustkorb,dieses eingeente und danit verbundene Gefühl schlechter Luft zu bekommen,schrecklich......


Oder Abends Herzstolpern,hab manchmal schon Angst am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen....

So will man wirklich nicht dauerhaft leben.

08.06.2016 20:45 • #25


miriam0707
Das kenne ich zu gut, jeden Abend mit diesen Gedanken einzuschlafen ...
Da ist es auch richtig schwer oder bei mir fast unmöglich auf andere Gedanken zu kommen. Ich warte immer bis ich echt so müde bin das meine Augen zu fallen.
Man achtet einfach auf jedes zippen, schlecht Luft bekomme ich auch oft. Da ist mir aber aufgefallen das es einfach von den Verspannungen kommt. Es ist wirklich zum Verzweifeln ...

08.06.2016 20:52 • #26


Zervan
ich schau mir abends oft was lustiges an um mich abzulenken um dann ohne gedanken einzuschlafen. Klappt zwar nicht immer aber oft.

08.06.2016 21:00 • #27


miriam0707
Das ist auch gut, ich wollte mal versuchen Hörbücher zum einschlafen zu hören.

08.06.2016 21:03 • #28


Zervan
Das habe ich noch nicht versucht. Wäre aber auch mal eine Idee.

08.06.2016 21:22 • #29


S
Kenne all das auch. Es ist wirklich schlimm. Aber wie bereits gesagt, aufgeben zählt nicht. Denkt immer dran, es ist nur diese dumme Angst, die das alles macht! Hatte eben wieder so eine Situation auf der Autobahn. Eine richtige Panikattacke konnte ich noch irgendwie verhindern, aber mein Herz schlug merklich schneller und mir war ganz schwindelig. Hatte noch zuvor schon darauf konzentriert und dann hineingesteigert. Ärgere mich, dass es wieder so war, obwohl ich es doch besser wissen sollte. Hoffe, wor schlafen alle gut! Schön, zu wissen, dass wir nicht alleine sind!

08.06.2016 21:23 • #30


miriam0707
Ich glaube es ist bei uns allen so, wir wissen es ist “nur“ eine Panikattacke aber geraten in große Panik.
Ich habe das Gefühl für mich wird es mal wieder ein langer Abend.
Hatte grade Stiche und jetzt wieder Angst ....

08.06.2016 21:45 • #31


Zervan
Versuch mal was zu singen. Hilft bei mir manchmal. Mein Abend wird wohl auch länger werden. Naja mal schauen.

08.06.2016 21:56 • #32


miriam0707
Ich singe besser nicht, mein armer Mann
Ich versuche mich auf den TV zu konzentrieren, klappt leider nicht.
Ich muss mir unbedingt Hörbücher zulegen, vielleicht bringt das ja etwas.
Warum kannst du nicht schlafen?

08.06.2016 22:00 • #33


Zervan
Hab so ein komisches Gefühl und Schwindel. Bis sich das legt ist an schlafen nicht zu denken. Spätestens wenn die Augen zufallen.

08.06.2016 22:07 • #34


miriam0707
Das kenne ich, dass ist so nervig ich bin müde und kann nicht schlafen

08.06.2016 22:09 • #35


Zervan
Ich geh jetzt erst mal in die Wanne zum Entspannen. Evtl. hilft das ja.

08.06.2016 22:15 • #36


Spooky87
Bei mir ist es so, dass wenn ich Schlafen bin alles an beschwerden zu 95% verschwindet. Ist das bei euch auch so? Gibt aber immer mal Tage, wo es auch im Bett wie Herzklopfen oder unruhe gibt. Aber nur selten.

08.06.2016 22:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zervan
Beschwerden hab ich im Bett eigentlich auch keine. Nur eben die Angst meistens

08.06.2016 22:57 • #38


Nine2014bln
Wie war eure Nacht?Bin irgendwie ziemlich oft wach geworden.Und heute hab ich das Gefühl nicht richtig da zu sein wie durch so einen Schleier zu gucken.Kennt das jemand?Hab auch übelste verspannungen im Nacken und Schulterbereich,strahlt bis in den Kopf aus

09.06.2016 14:41 • #39


Zervan
Meine war leider zu kurz. Bin um erst um 3 eingeschlafen. Aufgewacht und so ein Gefühl als würde ich immer noch träumen. Im moment geht es. War eben mal beim Zahnarzt der hat mir gleich 2 Zähne gemacht und nun warte ich das die Betäubung weg geht.
Hoffe der heutige Tag und der Abend werden mal wieder besser. Verspannt bin ich auch. Mein Arzt meinte mein Nacken und mein Rücken wären so hart wie Stein und ich soll mich mehr bewegen und so weiter. Leider leichter gesagt wie getan.
Aber ich werte das mit dem Zahnarzt mal als kleinen Erfolg zumal ich das spontan so entschieden hatte.

09.06.2016 16:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel