Pfeil rechts

Angst-Lissy
Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr da . Wie schon in der Überschrift steht habe ich seit 4 Jahren eine Angststörung Vorallem eine Herzneurose. Derzeit bin ich in der 21.ssw
Vor 3 Wochen war es Mega stressig, viel negatives passiert und das im Urlaub ... Plötzlich ging Unruhe , Magenschmerzen usw los .... wurde dann nach paar Tagen krank geschrieben. Die genannten Symptome sind nun weg aber mein Körper zeigt sich mir nun wieder in Herzstolpern .
War beim Hausarzt dem ich vertraue und der Vetständnis für mich hat und habe seit langem gefragt ob ich Ggf nochmal zum Kardiologen darf. Der Termin ist am 25.10
Und jeder kann sich vorstellen das dies noch eeeeeeeewwwiiiigggg dauert . Habt ihr Tips für mich bitte !
Achso Tagesklinik und Verhaltenstherapie hab ich schon hinter mir. Und versuche seit Mai einen neuen Toegenpsychologen zu finden bzw. Steh auf Wartelisten.

19.09.2018 08:38 • 19.09.2018 #1


3 Antworten ↓


Angst-Lissy
Keiner ?!

19.09.2018 18:02 • #2


A


Herzneurose in Schwangerschaft

x 3


Andrej333
Warum hast du eine Herzneurose?

19.09.2018 21:52 • #3


Angst-Lissy
Was tut das zur Sache ? Hatte gehofft tippt von Mutti zu bekommen den es ähnlich erging

19.09.2018 22:13 • #4




Dr. Matthias Nagel