Pfeil rechts

B
Hallo!

So, jetzt ging es mir einige Tage ganz gut und ich war wieder selbstsicherer und jetzt habe ich seit heute so starke Schmerzen zwischen den Schulterblättern und bin total kurzatmig und müde.
Ich habe solche Angst eine Herzmuskelentzündung zu haben. Hatte letzte Woche leichte Grippe und auch nur ganz leichtes Fieber. Hab mich eigentlich gut ausgeruht und erholt, aber ich fühle mich ganz seltsam. Erst diese vielen Extrasystolen in der vergangenen Woche, jetzt sind die Weg, aber wie gesagt, ich bin schlapp und habe das Gefühl ich bekomme schlecht Luft! HABE ANGST!!

Allerdings kann es ja auch sein, dass das ein Absetzsymptom meiner Antidepressiva ist, die ich gerade ausschleichen lasse. Bin jetzt auf 5mg Paroxetin, von vormals 30mg. Allerdings setze ich schön langsam ab und überstürze auch nix.

Ach, ich hasse diese verdammte Angst, aber sie kriegt mich doch immer wieder! Besch...!!


LG an Euch alle, Belle

11.02.2011 23:00 • 11.02.2011 #1


1 Antwort ↓

jadi
ich glaube nicht...mir wurde mal erzählt ne herzmuskelentzündung spüre man so nicht .....
ich denke eventuell das es absetzsymptome sind oder gar dolle verspannungen...lg jadi

11.02.2011 23:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier