Pfeil rechts

Temp
Ich schreibe diesen Beitrag zu Dokumentationszwecken. Möglicherweise kann der Beitrag anderen helfen, die gezielt nach Informationen zu Herzklopfen und Blutdruck suchen.

Ich habe teilweise starkes Herzklopfen, das ich vor allem im Nacken und im Veri

04.09.2018 17:27 • 04.09.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Temp:
Ich schreibe diesen Beitrag zu Dokumentationszwecken. Möglicherweise kann der Beitrag anderen helfen, die gezielt nach Informationen zu Herzklopfen und Blutdruck suchen.

Dann kann weltweit jeder sehen, dass ein gewisser Temp die Symptome hat. Und wie soll das dann jemandem helfen?

04.09.2018 17:34 • #2


A


Herzklopfen Druck auf Ohren normaler Blutdruck

x 3


Temp
Sorry, der Beitrag ging zu früh weg, konnte auch keine Korrektur mehr vornehmen.

Kurz und bündig: ich hatte starkes Herzklopfen, der gemessene Blutdruck war jedoch normal. Herzklopfen und Druck auf den Ohren müssen keine Zeichen von hohem Blutdruck sein. Ich habe das nicht geglaubt bis ich es selber erfahren habe.

An die Administratoren. Dieser Thread kann auch gelöscht werden. Für mich war diese Erkenntnis so wichtig, dass ich glaubte, andere könnten auch davon profitieren.

04.09.2018 17:49 • #3


Uropanoel
Zitat von Temp:
Herzklopfen und Druck auf den Ohren müssen keine Zeichen von hohem Blutdruck sein


Ja stimmt und was soll mir das nun sagen?

04.09.2018 18:00 • #4


Temp
Ich hatte einige Zeit einen erhöhten Blutdruck wegen meiner Angststörung. Ich getraute mich nicht mehr, meinen Blutdruck zu messen aus Angst vor hohen Werten. Wenn ich Herzklopfen hatte, hatte ich immer die Befürchtung, einen hohen Blutdruck zu haben. Messen konnte ich aber nicht. Das war mein Dilemma und erzeugte sehr viel Druck.

Wie erwähnt, dass sind ganz persönliche Erfahrungen, die möglicherweise nicht in ein Forum gehören.

04.09.2018 18:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel