App im Playstore
Pfeil rechts
8

hi ich weiss nicht ob es wirklich keine herzinfarkt ist, ich habe gehört die symtome melden sich mehrere Wochen vorher ..ich habe Angst .

gestern hat es mir beim herz weh und hat in den rechten Arm ausgestrahlt beim Auto fahren..

Habe den ganzen Tag ohne Pause das Gefühl als würde mein herz komisch schlagen.

heute war es wieder so mein herz tat weh und mein arm habe plötzlich keine luft bekommen beim ein atmen knackt es so habe schmerzen beim den Rippen, bauch und unterleib.

Habe Angst das es ein Herzinfarkt war und ich gleich tot Unfälle

nach wie viel tagen , stunden kann man am herzinfarkt sterben

23.07.2018 19:23 • 23.07.2018 #1

4 Antworten ↓

Du warst heute beim Arzt?

A

Herzinfarkt oder nicht

x 3

Bei aller Liebe,
Egal wie viele Themen du hier eröffnest:
Wenn du den Menschen hier nicht glaubst und auch dein arzt bei dir gegen eine wand redet:
Welche hilfe erwartest du von uns?
Dass endlich jemand sagt dass es ein Herzinfarkt ist?

Ich muss Sonnenwende1992 zustimmen solangsam nervst du .. egal wo man hinschaut du stellst immer die gleichen Fragen .. -.- Du bist SCHWER Krank. Aber nicht deine Organe oder dein Körper Dein Gehirn ist Krank! Bitte bitte such dir Hilfe Professionele Psychische Hilfe ! Du leidest an Hypochondrie und egal wie oft du noch zu Ärzten gehst dir wird am nächsten Tag wieder was neues einfallen. Du kannst einem irgendwie wirklich leid tun weil es sehr grausam ist.

Aber du gehörst hier nicht ins Forum die Worte die dich hier treffen sind für dich bedeutungslos und helfen dir nicht ganz im gegenteil sie Schaden dir. Dadurch wird deine Unsicherheit noch viel mehr ausgeprägt.

Bitte bitte such dir einen guten Psychiater oder noch besser lass dich in eine Psychiatrische Klinik einweisen du hast es bitter nötig.

Alles gute wünsch ich dir .

Lg

Hmm...
ich hätte auch schon so extreme Phasen damals das ich hier ins Forum ständig gefragt haben ....immer und immer wieder ....mir hat es sehr geholfen es immer wieder zu lesen und von verschiedenen Personen zu hören das es Ihnen genau so geht ....
Sie wird sich bestimmt psychologische Hilfe holen ... es muss aber bei einem selber im Kopf klicken .... dann nimmt man auch Hilfe an

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore