Bär87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bär87
Mitglied
squashplayer
Mitglied
Zitat von Bär87:@squashplayer Hallo du da , ja ich hatte es auch und nein Puls war zwischen drin 120-130 das ist normal für kurze Zeit , du musst denken das dein Körper auf Hochleistung ist und bitte nicht anstrengen warte 3-5 Tage ab dann geht es dir besser, ingwertee hilft da ganz gut 3 Tassen am Tag und wenn der Puls dauerhaft ...
x 3
Bär87
Mitglied
Amyg.Dala
Mitglied
squashplayer
Mitglied
• x 1 #25
Bär87
Mitglied
Zitat von Amyg.Dala:@Bär87 : super Profilbild, 🤠 Bei mir wirds scheinbar jeden Tag besser. Der Weg zur Arbeit war gestern noch Hochleistungssport, ...
Burgenland
Mitglied
Bär87
Mitglied
Zitat von Burgenland:Meld mich auch mal wieder. Corona nun ganz negativer Test. Dennoch ,herzgefühl,hie und da. Allgemeinarzt hat mich gestern abgehört meinte Lunge und ...
angstdame
Mitglied
• x 1 #29
squashplayer
Mitglied
• x 4 #30
Cbrastreifen
Mitglied
angstdame
Mitglied
Bär87
Mitglied
Zitat von squashplayer:@angstdame Hahaha, witzigerweise war ich heute auch beim Kardiologen. Allerdings wegen Extrasystolen. Er ist aber auch auf Corona eingegangen. Also. ...
• x 1 #33
squashplayer
Mitglied
squashplayer
Mitglied
Zitat von angstdame:@squashplayer meiner hat das selbe gesagt, nur, dass der zustand von 2-6 wochen nach negativ test andauert. Bei mir sagt er, dass zwei Wochen realistisch sind. 😁 hoffentlich behält er recht, wie soll man das 6 monate aushalten? Nach 6 Monate spricht man von long covid. 🥲😅 sagen sie alle. Danke ...
• x 1 #35
angstdame
Mitglied
Bär87
Mitglied
angstdame
Mitglied
squashplayer
Mitglied
• x 1 #39
angstdame
Mitglied