Pfeil rechts
7

Steffa
Ach auf Arbeit heiße ich entweder Schwester ... Weil ich gute medizinische Ratschläge verteilen kann ( natürlich belesen) oder ich bin das Wrack, dem ständig irgendwas weh tut theoretisch bin ich die jüngste im Bunde, praktisch (vom wehweh her) die älteste

Ne Hüftdysplasie hab ich noch mein Körper hat demzufolge zwei Fehlstellungen die kompensiert werden müssen hätte ich vor Jahren keine unaufhörlichen Leistenschmerzen gehabt und auch keinen Ärztemarathon dann würde jetzt noch jeder sagen die Psyche, weil das offensichtliche war ja i.o. nun gut, die Beschwerden gehen zum Glück, zumindest aktuell.

Krankheitsgewinn, ja aber ich gewinne dadurch nicht. Eher verliere ich. Lebensmut, Lebensfreude, Freundschaften, Erlebnisse usw. Es bringt mir keinerlei Pluspunkte so leidig durch die Welt zu steuern (meine Welt) von der restlichen Welt sehe ich aktuell nicht so viel

Probleme mit dem selbstwert, das könnte schon hinkommen. Selbstbewusst bin ich aber ich bin mir selbst Recht wenig wert. Irgendwie habe ich das über die Jahre als Mutter verlernt. Das ist mir irgendwie verloren gegangen aber ich war auch schon oft auf der Suche nach diesem selbstwert, nur scheint es sich gut verstecken zu können, es will wohl nicht gefunden werden.

Ja das mit anderen Menschen zu beurteilen ist immer einfacher als bei sich. So geht es mir auch. Da fällt es leicht Fakten zusammen zu tragen und das wohl möglichste aufzuzeigen. Bei sich selbst versagt man.

Du bist Heilerziehungspfleger? Mit welche Sorte Menschen hast du zu tun?

03.08.2022 15:57 • #21


V
Zitat von Steffa:
Ach auf Arbeit heiße ich entweder Schwester ... Weil ich gute medizinische Ratschläge verteilen kann ( natürlich belesen) ...

Magste auf PN wechseln?

03.08.2022 16:07 • #22


Steffa
@Verzerrung

Check

03.08.2022 17:14 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel