Pfeil rechts
6

Simone 2016
Hoffe ich auch ...mag einfach nimmer. ...Es hat mich voll im Griff ....brennen im Brustkorb. Bewege mich fast nicht mehr aus angst schmerzen zu bekommen dadurch hab ich auch noch zugenommen ...

30.07.2017 09:45 • #21


Simone 2016
Hallo brauch mal eure Meinung ....Ich sagte ja das ich so schnerzen habe in der schulter ...Jetzt war ich beim Arzt .kalkschulter dicke Entzündung .soll 20 mg kortison nehmen was ich heute früh tat.soll es 5 Tage nehmen .jetzt hab ich schieß vor den Nebenwirkungen. Und meine schlechte Erfahrung letztes jahr als ich im kh war und dort vollgepumpt wurde mit kortison und antibiotika. Was einmal zu echt ein mega egliges gefühl in der brust führte und ich glaube das iCh auch kurz weg war ...wurde sofort EKG geschrieben was unauffällig war .Antwort Panikatake .bekam travor. Und irgendwie hängt das im Hinterkopf das ich ständig den Blutdruck messe .und schmerzen im Brustkorb habe iCh auch .kommt aber vom Rücken ..Kann man bei der Dosis von 20 mg sofort Probleme geben oder bilde ixh mir das ein ?

31.07.2017 21:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel