Pfeil rechts

E
Hab schon wieder seit vielen Tagen herzstolpern.
Total schwache Beine , ich schwitze .
Zudem hab ich ein total ekelhaftes Gefühl im Magen und Herz Bereich , plötzlich fängt mein Herz an zu rasen 100
Ich denk ich kippe jeden Moment um , dieser schreckliche Zustand wiederholt sich den ganzen Tag ?
Kennt das jemand ? So oder so ähnlich?
Letzter herzultraschall im August+ langzeit ekg?
Oder lieber zum Arzt?

Vielleicht geht oder ging es jemandem genauso ?

08.03.2018 19:32 • 09.03.2018 #1


6 Antworten ↓


squashplayer
In welchen Situationen treten die Symptome auf?

08.03.2018 19:45 • #2


A


Herz oder Angst

x 3


E
Grade erste mal wo ich auf dem Bett lag
Jetzt fängt es schon wieder langsam an . Sitze am Tisch

08.03.2018 19:48 • #3


squashplayer
Hm....hast du mal einen kleinen Spaziergang versucht, um den Stress etwas abzubauen? Zur Not auch etwas Bewegung in der Wohnung?

08.03.2018 20:13 • #4


E
Ja bin am putzen
Aber es geht immer noch komisch
Kennt das keiner ?

08.03.2018 20:33 • #5


squashplayer
Ich hatte es gestern Abend. Stand von der Couch auf um mir was zu trinken zu holen und auf einmal fing das Herz an zu rasen. Nach 30 Sekunden ging es wieder besser. Arbeitest du derzeit?

09.03.2018 14:11 • #6


Wiesel86
Folgendes kann alles die Angst auslösen und ist dabei harmlos:


Herzklopfen bis hin zu Herzrasen, unregelmäßiger Herzschlag,
Schwitzen, Innerliches Zittern oder Beben das für Außenstehende sehr oft nicht erkennbar ist,
Schwindel,
Hitzewallungen oder Kälteschauer,
Atemnot, Kurzatmigkeit, Erstickungsgefühle,
Unsicherheits-, Ohnmachts- und Benommenheitsgefühle,
Beklemmungsgefühle in der Brust,
Druck oder Enge in der Brust,
Enge oder Kloß im Hals,
Übelkeit oder Bauchschmerzen,
Taubheits- oder Kribbelgefühle.

Es fühlt sich sehr bedrohlich an, liegt aber an dem Stress, indem dein Körper in dem Moment ist...

09.03.2018 15:07 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel