Nici86
- 1
- 1
Hallo zusammen. Habe in der letzten Jahren mehrer Familienagehörige wegen Herz verloren. Zuletzt mein Onkel im September. Seither habe ich brutal Symptome. Reissender Schmerz in linker Arm. Schmerzen in Rücken und Brust. Herzholpern nur bei Belastung. Gerade Serienholperer/stolperer.
Jetz gerade habe ich brennendes reissen in linken Arm leichter Schmer in Brust immer mal wiedr krampfen auch links, ebenso Rückenweh. Flaues gefühl im oberbauch, leichte Übelkeit und ewig die Angst vor Infarkt oder sonst einer Herzkrankheit wpran ich sterbe. Atem geht schwer.
Hatte wieder riesen Krach heute Abend von 20-21.30 Uhr mit meinem jetzt Ex. Gejt mir besser ohne.
Ich könnte täglich zum Arzt. Symptome sind voll Infarktmäsdig.
Letztes mal beim Arzt letzten Montag. Herzmuskelwert im Blut war gut,Herzsalze waren gut und Troponin. Blutdrick auch ebenso Ekg. Im Juni hatte ich Ultraschall war auch gut.
Demkt ihr kann ich jetzt trotzdem etwas haben. Oder kennt es jemand. Harmlos?
Freundliche Grüsse
Nicole
Jetz gerade habe ich brennendes reissen in linken Arm leichter Schmer in Brust immer mal wiedr krampfen auch links, ebenso Rückenweh. Flaues gefühl im oberbauch, leichte Übelkeit und ewig die Angst vor Infarkt oder sonst einer Herzkrankheit wpran ich sterbe. Atem geht schwer.
Hatte wieder riesen Krach heute Abend von 20-21.30 Uhr mit meinem jetzt Ex. Gejt mir besser ohne.
Ich könnte täglich zum Arzt. Symptome sind voll Infarktmäsdig.
Letztes mal beim Arzt letzten Montag. Herzmuskelwert im Blut war gut,Herzsalze waren gut und Troponin. Blutdrick auch ebenso Ekg. Im Juni hatte ich Ultraschall war auch gut.
Demkt ihr kann ich jetzt trotzdem etwas haben. Oder kennt es jemand. Harmlos?
Freundliche Grüsse
Nicole
22.10.2016 01:28 • • 22.10.2016 #1
1 Antwort ↓