Pfeil rechts

GhostX
Hallo,

ich war nun jahrelang herpesfrei, da es mir psychisch besser ging.
Nach zwei sehr stressigen Wochen habe ich nun einen Rückfall. Seit gestern habe ich die fiesen Bläschen am Rande meines linken Nasenlochs. Ich hatte früher sehr viel Herpes, mindestens zwei Mal im Jahr und meistens über der Lippe, ab und zu auch am Nasenrand. Nun habe ich leider aufgeschnappt, dass in eingen Fällen Herpes die Nase entlang ins Gehirn hochwandern kann und dann lebensgefährlich ist. Muss ich mir da Sorgen machen? Kennt sich jemand von euch damit aus?
Mein Herpes gerade ist nicht besonders groß und ich behandle ihn mit Lysin, das hat bei mir meist ganz gut geholfen. Aber er sitzt eben schon eher in der Nase, also am Rand, so dass er kaum sichtbar ist aber mir eben Sorgen macht.

LG

03.08.2020 10:28 • 03.08.2020 #1


1 Antwort ↓

Lottaluft
Zitat von GhostX:
Hallo,ich war nun jahrelang herpesfrei, da es mir psychisch besser ging.Nach zwei sehr stressigen Wochen habe ich nun einen Rückfall. Seit gestern habe ich die fiesen Bläschen am Rande meines linken Nasenlochs. Ich hatte früher sehr viel Herpes, mindestens zwei Mal im Jahr und meistens über der Lippe, ab und zu auch am Nasenrand. Nun habe ich leider aufgeschnappt, dass in eingen Fällen Herpes die Nase entlang ins Gehirn hochwandern kann und dann lebensgefährlich ist. Muss ich mir da Sorgen machen? Kennt sich jemand von euch damit aus?Mein Herpes gerade ist nicht besonders groß und ich behandle ihn mit Lysin, das hat bei mir meist ganz gut geholfen. Aber er sitzt eben schon eher in der Nase, also am Rand, so dass er kaum sichtbar ist aber mir eben Sorgen macht. LG



Da du es schnell behandelt hast wird es sich vermutlich nicht weiter ausbreiten also hast du auch nichts zu befürchten

03.08.2020 22:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel