Pfeil rechts
3

Burgenland

21.07.2020 07:43 • #21


Muchacho7
Hörst du an dem Ohr schlechter oder hast du Druck auf dem Ohr?

21.07.2020 21:17 • #22


A


Heißes Ohr - Angst!

x 3


Burgenland
Nein garnichts davon es fühlte dich nur an als ob pulsynchron ein wärmegefühl das Innenohr durchströmte Tagsüber war es nun wieder weg leider hab ich nachgegoogelt und fand Hinweis auf Durafistel hat mich dann wieder gleich ganz verrückt gemacht. Danke f deine Antwort

21.07.2020 23:47 • #23


Muchacho7
Als ich das mal genauso hatte hat sich herausgestellt, dass es eine mittelohrentzündung war. Dabei hatte ich zusätzlich noch Druck auf dem Ohr.

22.07.2020 08:04 • #24


Burgenland
Das könnte ich unterscheiden hatte früher auch oft Mittelohrentzündung bin froh ,dass es momentan weg ist. Danke das du dich um meine. Frage gekümmert hast. L g Burgenland

22.07.2020 18:23 • x 1 #25


lisamarie93
Hallo auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist hier meine Geschichte seid heute morgen habe ich das Gefühl als ob mein Ohr ab und zu mal heiß wird wenn ich es aber anfasse ist es nicht heiß wie gesagt es fühlt sich nur so an was könnte es sein?Bin nun schon etwas beunruhigt wieder.Lg Lisa

09.01.2021 18:41 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier