Pfeil rechts
2

M
Der Neurologe sagte nach Mrt im Nov von der Hws u bws das ich mir keine sorgen machen muss. Momentan is da nix. Aber da hatte ich diese warmen Schauer am Bein ja noch nicht u auch dieses Krabbeln am Kopf an einer stelle noch nicht. Wenn was neues dazu kommt fängt die anst wieder von vorne an u bleibt ja auch ein paar Tage dann.

27.04.2014 15:40 • #21


M
War heute beim neuro. Er hat meine Reflexe getestet. Und so einen Nervenleittest mit Stromschlägen am Bein gemacht da waren die Werte sehr gut sagte er. Mein Crp u Eiweiß im Blut is auch gut. Aber Denk dadurch lässt sich auch noch kein ms ausschließen.

28.04.2014 21:23 • #22


A


Heißer Schauer am Bein / Knie - Symptome?

x 3


S
Hi, das thema ist zwar etwas älter aber ich bin hierauf gestoßen als ich das symptom gegoogelt hab.
Bei mir ist das genau so, vom bein bis zum fuß, den ganzen tag schon. Wie ein warmes wasser triffts zu, aber noch besser kann ich es beschreiben wie, wenn die stelle eingefroren ist und im selben koment wieder auftaut. Ist nicht schmerzhaft. Aber ein kleines stechen verspüre ich schon. Minimal. Wie kleine mückenstiche.

Was das wohl sein kann?

22.09.2015 16:15 • #23


K
Das mit dem heißen Schauer am Bein hatte ich Mitte diesen Jahres auch schon.
Mir tat zudem das komplette linke Bein weh.
Der erste Orthopäde meinte ich hätte mir einen Nerv eingeklemmt. Nachdem es 5 Wochen später
immer noch da war bin ich zu einem anderen Orthopäden..

Der hat dann festgestellt dass ich eine Reizung der Lendenwirbelsäule habe und eine Blockierung des ISG.

Er hat mich eingerenkt und damit ist auch der heiße Schauer am Bein verschwunden.

28.09.2015 09:10 • #24


lischen1993
Hallo zusammen seit heute morgen habe ich ein Gefühl von wärme im Oberschenkel als ob Wärme durchläuft kann es Thrombose sein?lg

06.10.2018 16:24 • #25


lischen1993
Hallo zusammen hier greife ich es auch nochmal auf komisches wärmendes Gefühl im Oberschenkel was kann es sein?lg

08.10.2018 14:48 • #26


K
Hallo,
Ich habe auch diese komischen Wärmegefühle am Körper, auch an verschiedenen Stellen. Ich habe auch immer wieder Schmerzen im linken Bein. Die kommen und gehen. Diese Wärmegefühl habe ich auch am Kopf, in den Armen, Beinen und Füßen. Das macht mir Angst. Ich habe erst Ende Mai einen Termin beim Neurologen. Ich werde vermutlich nochmal zum Hausarzt gehen in der Hoffnung, dass ich einen schnelleren Termin bekomme. Ich habe diese Symptome schon seit 6 Monaten oder so. Am Anfang noch nicht so stark, wurden dann immer schlimmer. Habe Angst, dass es eine schlimme Krankheit sein könnte. Habe aber auch Rückenprobleme und hoffe, dass es vielleicht daher kommt. Folsäuremangel ist in Behandlung, nehme dagegen Tabletten. Habe auch manchmal das Gefühl, als würde meine Haut von innen leicht brennen, kann es schwer beschreiben. Hauptsächlich im Nacken und Rücken. Einfach ätzend.
Meint ihr, ein Orthopäde oder Internist würde hier auch Sinn machen?

Lg

06.04.2019 19:25 • #27


Miranda09
Das Thema ist schon älter aber hat irgendwer ein Ergebnis bisher bzgl der Wärme missempfindungen?

Habe ähnliche Probleme

05.09.2021 09:21 • #28


AnnaBlack
Ich hatte das letztes Jahr auch für mehrere Wochen überall am Körper . Es sind die Nerven die sich so entladen. Wenn man Stress reduziert geht es von alleine weg.
Mann kann mit Sport und Magnesium-Salbe nachhelfen.

05.09.2021 10:05 • x 1 #29


Lizy
Hallo alle zusammen,

Ich habe dieses Symptom seit 2017. Es kam plötzlich nach dem ich einen hefrigen Hexenschuss hatte, konnte mein Bein 2 Tage lang nicht bewegen es hat so weh getan. Hatte ein mrt bekommen damals wegen Verdacht auf BSV. Aber war es dann nicht. Allerdings hat das am linken Fuß angefangen und ging rüber zum rechten Bein und irgendwann am ganzen Körper. Es war eine Weile sehr sehr extrem. Ich habe es leider seit dem chronisch aber nicht mehr so oft wie damals.es gibt auch ruhige Tage. Es kommt definitiv vom Rücken bzw irgendwelchen Nerven, weil bevor das ganze los ging, hatte ich 1 Jahr lang sehr starke Rücken und Beckenprobleme. 2 Hexenschüsse und dann kam dieses heisse Gefühl. Ich habe eine Skoliose, daraus entstandene verdrehte Wirbel, die ungünstig Nerven einklemmen, ein schiefe und vorgekippte Hüfte, Plattfüße, mega verkrampfte Gesäßmuskeln, die wahrscheinlich auf den Ischiasnerv drücken, und diverse andere Baustellen. Ich bin einfach eine kaputte Frau und werde wohl mit diesen Symptomen Leben müssen. Freut mich dass es bei vielen von Euch irgendwann weggegangen ist. Bei mir ist es leider geblieben

10.02.2022 18:10 • #30


Sandy1986
Hallöchen ich weiß nicht ob mir noch jemand antwortet ,der beitrag ist ja schon etwas älter..

Seit ein paar tage bekomme ich auch so heiße schauen am hinteren oberschenkel als würde etwas warmes drüberlaufen ,kommt mehrmals am tag für ein zwei minuten ....ich kriege langsam gsam Panik obwohl ich es kenne ...vor zwei Jahren hatte ich das an der Vorderseite wurde dann Ultraschall der Venen gemacht aber da ist nix zwecks Thrombose......

08.11.2023 15:18 • #31


B
@Sandy1986 is nichts schlimmes.
Hab das seid Jahren schon.
Sogar in stressigen Zeiten am Kopf.

08.11.2023 16:07 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel