» »


201427.04




53
10
«  1, 2
Der Neurologe sagte nach Mrt im Nov von der Hws u bws das ich mir keine sorgen machen muss. Momentan is da nix. Aber da hatte ich diese warmen Schauer am Bein ja noch nicht u auch dieses Krabbeln am Kopf an einer stelle noch nicht. Wenn was neues dazu kommt fängt die anst wieder von vorne an u bleibt ja auch ein paar Tage dann.

Auf das Thema antworten




53
10
  28.04.2014 21:23  
War heute beim neuro. Er hat meine Reflexe getestet. Und so einen Nervenleittest mit Stromschlägen am Bein gemacht da waren die Werte sehr gut sagte er. Mein Crp u Eiweiß im Blut is auch gut. Aber Denk dadurch lässt sich auch noch kein ms ausschließen.



3
1
  22.09.2015 16:15  
Hi, das thema ist zwar etwas älter aber ich bin hierauf gestoßen als ich das symptom gegoogelt hab.
Bei mir ist das genau so, vom bein bis zum fuß, den ganzen tag schon. Wie ein warmes wasser triffts zu, aber noch besser kann ich es beschreiben wie, wenn die stelle eingefroren ist und im selben koment wieder auftaut. Ist nicht schmerzhaft. Aber ein kleines stechen verspüre ich schon. Minimal. Wie kleine mückenstiche.

Was das wohl sein kann?



9
1
1
  28.09.2015 09:10  
Das mit dem heißen Schauer am Bein hatte ich Mitte diesen Jahres auch schon.
Mir tat zudem das komplette linke Bein weh.
Der erste Orthopäde meinte ich hätte mir einen Nerv eingeklemmt. Nachdem es 5 Wochen später
immer noch da war bin ich zu einem anderen Orthopäden..

Der hat dann festgestellt dass ich eine Reizung der Lendenwirbelsäule habe und eine Blockierung des ISG.

Er hat mich eingerenkt und damit ist auch der heiße Schauer am Bein verschwunden.



994
95
40
  06.10.2018 16:24  
Hallo zusammen seit heute morgen habe ich ein Gefühl von wärme im Oberschenkel als ob Wärme durchläuft kann es Thrombose sein?lg



994
95
40
  08.10.2018 14:48  
Hallo zusammen hier greife ich es auch nochmal auf komisches wärmendes Gefühl im Oberschenkel was kann es sein?lg



62
12
7
  06.04.2019 19:25  
Hallo,
Ich habe auch diese komischen Wärmegefühle am Körper, auch an verschiedenen Stellen. Ich habe auch immer wieder Schmerzen im linken Bein. Die kommen und gehen. Diese Wärmegefühl habe ich auch am Kopf, in den Armen, Beinen und Füßen. Das macht mir Angst. Ich habe erst Ende Mai einen Termin beim Neurologen. Ich werde vermutlich nochmal zum Hausarzt gehen in der Hoffnung, dass ich einen schnelleren Termin bekomme. Ich habe diese Symptome schon seit 6 Monaten oder so. Am Anfang noch nicht so stark, wurden dann immer schlimmer. Habe Angst, dass es eine schlimme Krankheit sein könnte. Habe aber auch Rückenprobleme und hoffe, dass es vielleicht daher kommt. Folsäuremangel ist in Behandlung, nehme dagegen Tabletten. Habe auch manchmal das Gefühl, als würde meine Haut von innen leicht brennen, kann es schwer beschreiben. Hauptsächlich im Nacken und Rücken. Einfach ätzend.
Meint ihr, ein Orthopäde oder Internist würde hier auch Sinn machen?

Lg



Dr. Matthias Nagel

« EKG Auswertungen interpretieren - wer kann das ... Schreckliche Angst vor Brustkrebs » 

Auf das Thema antworten  27 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Taubheitsgefühl am Knie und etwas oberhalb vom Knie HILFE

» Angst vor Krankheiten

3

4497

28.07.2010

Ständige Gänsehaut - kalter Schauer

» Angst vor Krankheiten

20

4417

06.04.2019

Heisser Kopf

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

16

6858

25.10.2016

Kribbeln Oberarm/Gesicht/Kopf, Schauer-Attacken, Müde

» Angst vor Krankheiten

2

2932

17.03.2015

Blutdruck ,heisser Kopf brauche dringend euren Rat

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

5

2262

23.10.2016


» Mehr verwandte Fragen anzeigen